DARKSPACE III I

Laut Metal Archives "Unsigned". Kannst mir aber auch gerne eine PN schicken, falls ich da gerade was falsch verstehe. Hier geht es ja um Darkspace. Hätte Strigae gar nicht erst hier reinpacken sollen, sondern in den 2019er BM-Sammelthread :-(

Edit: Okay, gerade die Demo-Verbindung zum Verlag realisiert.
Aber sie scheinen, sind ja nicht mehr bei diesem Label mehr, sich ja davon zu distanzieren weswegen ich momentan als sauber einstufen würde
 
Aber sie scheinen, sind ja nicht mehr bei diesem Label mehr, sich ja davon zu distanzieren weswegen ich momentan als sauber einstufen würde

Die Mitglieder sind mit anderen Bands weiterhin dort und entspringen auch der entsprechenden Szene. Pyhsisches Release kommt auch via dem Label.
 
Heute alle Alben auf Arbeit gehört. Die Zeit ging irgendwie viel zu schnell rum. Hoffentlich bleiben Darkspace noch lange aktiv! Btw: gibt es Infos, dass ein neues Album ansteht?
 
Ob ich mich wohl besser zeitig um eine Karte für das Konzert in Essen bemühe?
 
Superlächerliches Etching-Motiv: GrumpyX-Files alien.

61742166_10156015415402260_8743057331517915136_n.jpg
 
Habe gerade gelesen, dass Zorgh nicht mehr dabei ist (seit 2019 schon...bin echt nicht mehr up to date...) Gab es deswegen eine Stellungnahme von der Band? Hoffentlich gibt es noch ein neues Album (laut dem Treffen zum PDH Release hieß es, dass daran gearbeitet wird)...
 
Da der Thread hochgeholt worden ist: hab nur das erste Album und finde es auch klasse. Kann man sich den Rest ebenso bedenkenlos ins Regal stellen?
 
Zurück
Oben Unten