BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Ich finde jetzt einseitig bespielte 12“ für EPs eigentlich auch ziemlich ok... 7“ passt halt nicht viel drauf und 10“ zählt gleich als Exotenformat.
 
59834194_2376461279083417_2092082675870334976_n.jpg


Nuclear War Now! Productions will release the LP version of our first demo "La larve exulte" at some point soon. More information to come.

Bitte noch die erste MLP hinterher.

Final Agony haben just die MLP auch nachgepresst. Sollte die kommenden Wochen bei den Üblichen landen.
 
News von Fallen Empire bzw. Mystikaos:

As long as we're here, we owe it to ourselves to rig the scales.
Life is only interested in imposing it's blind agenda upon us.
We must fight a battle every second of every day.
All positives are fleeting; but so are all negatives.
There will be reprieve.
We must laugh in the face of our enslavers.
Their redundant action is our final triumph.
The tables are turned.
Ecstasy in negation.
---
This will be the second to last post on the Fallen Empire accounts before "permanently" switching them over to Mystískaos. If you aren't interested in Mystískaos, we recommend unsubscribing now. If you are interested in Mystískaos, set your timers for 6/6/[-(2)+(0)-(1)+(9)]:

ANDAVALD - UNDIR SKYGGÐARHALDI LP
DÉLIRANT - S/T LP
SKÁPHE + WORMLUST - KOSMÍSKUR HRYLLINGUR LP


---
Additional Mystískaos ejaculations are currently scheduled for 9/9 and 12/12. More details on these insurrections will be revealed after we flip the switch on these accounts.

<3<3<3
 
Ich ärgere mich gerade brutal über Dark Funeral:
Ende Juni kommt ein BoxSet mit quasi Allem bisher Geschaffenen der Band raus, also alle Alben, EPs, Live-Zeugs etc... für roundabout 60 Euronen. Für Leute, die bisher gar nix von der Band haben, ist das natürlich perfekt, aber wenn man sich die Jahre über immer wieder die Alben einzeln kauft, hat sowas irgendwie nen schalen Geschmack...
 
Ich ärgere mich gerade brutal über Dark Funeral:
Ende Juni kommt ein BoxSet mit quasi Allem bisher Geschaffenen der Band raus, also alle Alben, EPs, Live-Zeugs etc... für roundabout 60 Euronen. Für Leute, die bisher gar nix von der Band haben, ist das natürlich perfekt, aber wenn man sich die Jahre über immer wieder die Alben einzeln kauft, hat sowas irgendwie nen schalen Geschmack...

Da musst Du wohl eher das Label, bzw. die Rechteinhaber haten...
 
Ich ärgere mich gerade brutal über Dark Funeral:
Ende Juni kommt ein BoxSet mit quasi Allem bisher Geschaffenen der Band raus, also alle Alben, EPs, Live-Zeugs etc... für roundabout 60 Euronen. Für Leute, die bisher gar nix von der Band haben, ist das natürlich perfekt, aber wenn man sich die Jahre über immer wieder die Alben einzeln kauft, hat sowas irgendwie nen schalen Geschmack...

Sorry, aber da gibt es doch wohl wirklich Schlimmeres, über das man sich aufregen könnte. Ein Boxset mit 10 CDs für 55 Euro??? Wenn ich mir jetzt erst gestern alles von Dark Funeral für viel Geld gekauft hätte, dann würde ich wohl sagen "Mist!". Aber so finde ich die Box sogar interessant, obwohl ich schon diverses Zeug von der Band habe. Das ist meiner Meinung nach ein durchaus wertiger Release, der - insbesondere für "Metal-Einsteiger" - wirklich Sinn macht und vom Preis her auch alles andere als Abzocke ist.

Und übrigens: Danke für den Hinweis. So kann ich zumindest über den Kauf nachdenken.
 
Haben DF das Label gewechselt oder sind im Begriff?

Ein Teil der Alben wurde ursprünglich via Regain und anderen veröffentlicht und wiederveröffentlicht und auch die CM-Reissues scheinen vergriffen zu sein, da es zum Teil wohl limitierte Auflagen waren, nun scheinen die Rechte komplett (wieder) bei CM zu liegen. Ansonsten gebe ich meinem Vorschreiber recht.
 
Sorry, aber da gibt es doch wohl wirklich Schlimmeres, über das man sich aufregen könnte. Ein Boxset mit 10 CDs für 55 Euro??? Wenn ich mir jetzt erst gestern alles von Dark Funeral für viel Geld gekauft hätte, dann würde ich wohl sagen "Mist!". Aber so finde ich die Box sogar interessant, obwohl ich schon diverses Zeug von der Band habe. Das ist meiner Meinung nach ein durchaus wertiger Release, der - insbesondere für "Metal-Einsteiger" - wirklich Sinn macht und vom Preis her auch alles andere als Abzocke ist.

Und übrigens: Danke für den Hinweis. So kann ich zumindest über den Kauf nachdenken.

Es gibt IMMER Schlimmeres, über das man sich aufregen könnte, egal über was man sich gerade aufregt.
Abgesehen davon gebe ich Deinem Argument der Nicht-Abzocke recht, aber das ist leider genau der Punkt meiner Verärgerung. Ich mag BoxSets generell sehr gerne, ich sammle sowas die Dinger sogar, und deshalb würde ich mir das Teil evtl sogar selber zulegen, wenn es da noch ein paar Gimmicks dazu gäbe (vielleicht ist das sogar der Fall, kann ich aber bisher noch nicht sehen). Was mich an der Sache ärgert: ich habe mir erst innerhalb der letzten zwei Jahre die fast gesamte Disko der Band zugelegt und jetzt kommt dieses Teil auf den Markt! Und dann eben NiCHT mal Abzocke! Kann man natürlich unter „persönliches Pech“ abhaken, aber: Nehmen wir an, diese Methode macht bei vielen anderen Bands Schule, dann werden bei mehreren Leuten hier die Mundwinkel nach unten gehen.
 
Kann man natürlich unter „persönliches Pech“ abhaken, aber: Nehmen wir an, diese Methode macht bei vielen anderen Bands Schule, dann werden bei mehreren Leuten hier die Mundwinkel nach unten gehen.

Solche Boxen sind Century Media-Standard bei lange dem Label zugehörigen Bands (Grave, Sentenced, Nevermore, etc.). Ist also keine Überraschung.
 
Solche Boxen sind Century Media-Standard bei lange dem Label zugehörigen Bands (Grave, Sentenced, Nevermore, etc.). Ist also keine Überraschung.
Ich finde das es für solche Boxen ja auch eine Zielgruppe gibt, also ich hätte Lust mir mit so einer Box eine Grundlage in meiner Sammlung zu schaffen, wenn ich nichts habe von der Band, aber sie geil finde
 
Zurück
Oben Unten