BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Ich finde das es für solche Boxen ja auch eine Zielgruppe gibt, also ich hätte Lust mir mit so einer Box eine Grundlage in meiner Sammlung zu schaffen, wenn ich nichts habe von der Band, aber sie geil finde

Überlege gerade, welche Band ich geil finde, von der ich aber nix im Schrank habe o_O:D
 
Ich ahne ähnlich fürchterliches. 12" einseitig bespielt. Werde mal mit Yosuke reden müssen ...
Yosuke schreibt: "Other side will be etched". Idee kommt aber von Iron Bonehead. Anyway, können sie wie alle anderen VOLAHN releases dieser Art behalten. Irgendwann kommt ´ne Compilation von dem ganzen Kleinkram.
 
Ich ärgere mich gerade brutal über Dark Funeral:
Ende Juni kommt ein BoxSet mit quasi Allem bisher Geschaffenen der Band raus, also alle Alben, EPs, Live-Zeugs etc... für roundabout 60 Euronen. Für Leute, die bisher gar nix von der Band haben, ist das natürlich perfekt, aber wenn man sich die Jahre über immer wieder die Alben einzeln kauft, hat sowas irgendwie nen schalen Geschmack...
Wo hast Du das gesehen/gelesen das eine Box rauskommt?
Ich finde nichts.
 
Hat der SepulchralProductions Shop wirklich bis in den Juli geschlossen, oder habe ich da was auf der Page falsch verstanden?
Und weis wer grad, wo es die beiden neuen Releases (Oussaire u Deletere) hier in DE geben wird?
 
Zurück
Oben Unten