DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Gute Nachrichten! Laut Facebook ist bei einem Abonnenten das Heft angekommen! Es geht aufwärts!
Trump_Fake_News_Media.jpeg



:D:D:D







.
 
Heute kam hier zwar Post an, aber das neue Heft war leider immer noch nicht dabei.

Das konnte ich dann vorhin beim Einkaufen allerdings schonmal kurz überfliegen, denn da lag es bereits im Regal.

Ein anderes Heft, welches ich am Sonntag erst bestellt habe, hat die Post heute komischerweise bereits zugestellt.

images
 
Nix im Großraum Karlsruhe!
Hätte mich auch gewundert. Von den letzen 5 DF- und RH-Abo-Heften waren 4 beschädigt oder sind verloren gegangen.
Dazu haben wir den mit Abstand unfähigsten Zusteller.
Rechne eigentlich nicht vor Freitag mit dem Heft. ;)
 
Habe mir heute wieder mit großem Vergnügen und mit viel Interesse die Heftvorstellung für die Nummer 32 angeschaut und ich muss sagen Deaf Forever hat Rock Hard in der Themenauswahl definitiv (und eigentlich längst schon) überholt. RH ist zu klassisch, irgendwie schon zu Mainstream, wenn auch nicht so schlimm wie andere Zeitschriften dieser Richtung. Einzige Kritik, die auch an RH ginge (weil ich beide lese): Mehr dezidiert junge – also U30 – Bands, und/oder neue (sprich musikalische Grenzen überschreitende) Bands. NWoBHM, Oldschool-Thrash, 90er Deathmetal etc. ... passt für mich sehr gut, nur ein wenig mehr Zukunft als Gegengewicht wäre gut und wünschenswert.
Ansonsten ist Deaf Forever eigentlich sehr sehr gut.

P.S. (für eventuelle Redaktionsmitglieder): Hatte mich als Neuabonnent eigentlich gefreut das Heft VOR der Videovorstellung zu bekommen, hat nicht geklappt. Nicht schlimm, aber mit eurer Abo-Werbung stimmt das nicht überein.
 
P.S. (für eventuelle Redaktionsmitglieder): Hatte mich als Neuabonnent eigentlich gefreut das Heft VOR der Videovorstellung zu bekommen, hat nicht geklappt. Nicht schlimm, aber mit eurer Abo-Werbung stimmt das nicht überein.

In der Regel klappt das aber, wie dir hier sicher (fast) jeder bestätigen wird. Nur diesmal leider aus den hier im Thread schon mehrfach genannten Gründen nicht.
 
In der Regel klappt das aber, wie dir hier sicher (fast) jeder bestätigen wird. Nur diesmal leider aus den hier im Thread schon mehrfach genannten Gründen nicht.
Frank, nochmal, die von dir genannten Gründe erklären nicht die derartig lange Verzögerung. Die Post hat 7 Werktage Zeit. Ok. Aber das hat sie immer und sie hat dieses Zeitfenster noch nie so krass ausgereizt. Der eine Feiertag erklärt nicht die mittlerweile sieben Tage Verzögerung. Unter normalen Umständen hätten viele ja das Heft schon Mittwoch bekommen, also vor (!) dem Feiertag.
 
Zurück
Oben Unten