DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Hier auch, endlich: die ADAC Motorwelt bekommen. Sonst nix, aber reicht ja auch erstmal.
Davon abgesehen bin ich mit der #31 eh noch lange nicht durch. Aber die kam immerhin schon an.
 
Meine Heftlosigkeit hat mich jetzt immerhin erstmals in die Lage gebracht, die Video-Heftvorstellung auch mal ohne Kenntnis des vorgestellten Gegenstands zu gucken, deshalb sag ich dazu jetzt was: Für mich in dieser Form die beste Variante - keine Gäste, keine exotischen Locations wie Weihnachtsfeiern, Plattenläden oder Festivals, einfach nur zwei Leute, die sich ganz offenbar schon lange kennen und schätzen und wissen, wovon sie reden bzw. halt auch mal sagen, wenn sie was nicht wissen oder kennen. Guck ich in der Form echt am liebsten. :top:

Bezüglich der neuen Ausgabe sind mit Orodruin und The Gates of Slumber allerdings wohl echt nur zwei Themen drin, die mir musikalisch wirklich wichtig sind - aber okay, das wird auch wieder anders, und lesenswert sind sicherlich auch die meisten anderen Beiträge. Gespannter als auf das Heft selber bin ich inzwischen allerdings darauf, was hier im Thread los sein wird, falls die Abonnenten morgen immer noch nicht beliefert werden sollten... :D
 
Meine Heftlosigkeit hat mich jetzt immerhin erstmals in die Lage gebracht, die Video-Heftvorstellung auch mal ohne Kenntnis des vorgestellten Gegenstands zu gucken, deshalb sag ich dazu jetzt was: Für mich in dieser Form die beste Variante - keine Gäste, keine exotischen Locations wie Weihnachtsfeiern, Plattenläden oder Festivals, einfach nur zwei Leute, die sich ganz offenbar schon lange kennen und schätzen und wissen, wovon sie reden bzw. halt auch mal sagen, wenn sie was nicht wissen oder kennen. Guck ich in der Form echt am liebsten. :top:

Bezüglich der neuen Ausgabe sind mit Orodruin und The Gates of Slumber allerdings wohl echt nur zwei Themen drin, die mir musikalisch wirklich wichtig sind - aber okay, das wird auch wieder anders, und lesenswert sind sicherlich auch die meisten anderen Beiträge. Gespannter als auf das Heft selber bin ich inzwischen allerdings darauf, was hier im Thread los sein wird, falls die Abonnenten morgen immer noch nicht beliefert werden sollten... :D

Mistgabel ist frisch nachgeschliffen und jetzt schaue ich mal nach wo dieses komische Dortmund liegt.
 
Meine Heftlosigkeit hat mich jetzt immerhin erstmals in die Lage gebracht, die Video-Heftvorstellung auch mal ohne Kenntnis des vorgestellten Gegenstands zu gucken, deshalb sag ich dazu jetzt was: Für mich in dieser Form die beste Variante - keine Gäste, keine exotischen Locations wie Weihnachtsfeiern, Plattenläden oder Festivals, einfach nur zwei Leute, die sich ganz offenbar schon lange kennen und schätzen und wissen, wovon sie reden bzw. halt auch mal sagen, wenn sie was nicht wissen oder kennen. Guck ich in der Form echt am liebsten. :top:

Bezüglich der neuen Ausgabe sind mit Orodruin und The Gates of Slumber allerdings wohl echt nur zwei Themen drin, die mir musikalisch wirklich wichtig sind - aber okay, das wird auch wieder anders, und lesenswert sind sicherlich auch die meisten anderen Beiträge. Gespannter als auf das Heft selber bin ich inzwischen allerdings darauf, was hier im Thread los sein wird, falls die Abonnenten morgen immer noch nicht beliefert werden sollten... :D

 
Meine Heftlosigkeit hat mich jetzt immerhin erstmals in die Lage gebracht, die Video-Heftvorstellung auch mal ohne Kenntnis des vorgestellten Gegenstands zu gucken, deshalb sag ich dazu jetzt was: Für mich in dieser Form die beste Variante - keine Gäste, keine exotischen Locations wie Weihnachtsfeiern, Plattenläden oder Festivals, einfach nur zwei Leute, die sich ganz offenbar schon lange kennen und schätzen und wissen, wovon sie reden bzw. halt auch mal sagen, wenn sie was nicht wissen oder kennen. Guck ich in der Form echt am liebsten. :top:

Sehr nett fand ich die gegenseitigen Frotzeleien bezüglich Angel Witch und Dragonforce. Da wird kein mm nachgegeben, sondern sich gegenseitig auf nette Art bescheinigt, dass der jeweils andere keine Ahnung hat. Sehr unterhaltsam. Genau so mag ich das auch.

Das wäre eigentlich doch ideal für ein nettes YT Format. Welches ist das beste Metal Album der 90er / beste Maiden / Demon usw.?: Diskutiere. Da würden sicherlich nette Dinge bei rum kommen. So einmal im Monat würde mich das sehr gut unterhalten... :D
 
...Gespannter als auf das Heft selber bin ich inzwischen allerdings darauf, was hier im Thread los sein wird, falls die Abonnenten morgen immer noch nicht beliefert werden sollten... :D
Weiß nicht, teilweise finde ich dieses Gejammer Erwachsener überzogen kindisch, dann wieder zum Beäumeln nerdistanisch geil.

Von mir aus kommt die #32 erst in zwei oder drei Wochen, ich habe ca. zehn bis zwölfzig Hefte, wo noch nicht jeder Text einwandfrei sitzt. An das Doom-Speschl-Exemplar kommt eh keine Ausgabe mehr ran. Von daher, gemütlich zurücklehnen, lässig entspannen und seine liebste Musik goutieren. Habe die Ehre. Wead scho wean.
 
Weiß nicht, teilweise finde ich dieses Gejammer Erwachsener überzogen kindisch, dann wieder zum Beäumeln nerdistanisch geil.

Ich schwanke die letzten Tage hier im Thread auch ständig zwischen "Boah, Leute, jetzt echt?" und aufrichtiger Rührung darüber, dass ein Print-Erzeugnis im Jahr 2019 noch solche Emotionen hervorrufen kann. :)
 
Gespannter als auf das Heft selber bin ich inzwischen allerdings darauf, was hier im Thread los sein wird, falls die Abonnenten morgen immer noch nicht beliefert werden sollten... :D

„10 Tage ohne DF - ein Heftprojekt“

Foristen schreiben geschwind ein eigenes RW-Special, lassen uns teilhaben am selbst erstellten Listenwahn und beglücken uns mit handgemalten Postern. Heftvorstellung durch @Iron Ulf und @beschissen. Würde kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke die letzten Tage hier im Thread auch ständig zwischen "Boah, Leute, jetzt echt?" und aufrichtiger Rührung darüber, dass ein Print-Erzeugnis im Jahr 2019 noch solche Emotionen hervorrufen kann. :)
Wenn ich sowas wie mit dem "Close up" Magazin heute auf der DF Facebookseite lese, tendiere ich ganz klar zum zweiten Teil Deines Satzes: "In diesen Spotify-Zeiten gelten Papiermagazine in einigen Kreisen als völlig vergleichbar mit Dampflokomotiven, Zeppelinen oder Faxgeräten... "

Dampfloks und Zeppeline fand ich als Kind schon große Klasse. Und mein Faxgerät benutze ich heute noch jeden Tag. Wer will schon ein Online-Magazin???? Ich definitiv nicht. Von daher hänge ich mit Leib und Seele am Deaf Forever. Aber das habe ich glaube ich schon mal irgendwo gesagt. ;)
 
Zurück
Oben Unten