BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Nach dem Überstülpen der Kapuzen und dem zusammenkürzen der Musikernamen auf maximal einen Buchstaben habe ich ganz ehrlich mit dieser konsequenten Entwicklung im Black Metal gerechnet. Alles unwichtige weg, also auch die Bandnamen. Das Label allein sagt ja schon aus, welche Käuferschichten aufhorchen sollen. Dies und ein schmuckes Cover (wegen der Shirt-Verkäufe) - vollkommen ausreichend. Ich freue mich auf viele weitere Platten pro Monat der Künstlervereinigungen NEDxxx, Mystískaos, TerraPosse usw.
Was eine widerliche Dystopie. :D
 
nedxxx.bandcamp.com
Neenee, ich bin ja musikalisch echt für viel zu haben, aber das ist echt richtig herber Mist. Als würden vier Bands gleichzeitig komplett unterschiedliche Sachen spielen und nebenbei leert jemand vor der Türe noch den Glascontainer. Würde ich eventuell aber laufen lassen, wenn ich zuhause Besuch hätte und dieser nicht gehen möchte. Dafür könnte sich das schon ganz gut eignen...
 
Neenee, ich bin ja musikalisch echt für viel zu haben, aber das ist echt richtig herber Mist. Als würden vier Bands gleichzeitig komplett unterschiedliche Sachen spielen und nebenbei leert jemand vor der Türe noch den Glascontainer. Würde ich eventuell aber laufen lassen, wenn ich zuhause Besuch hätte und dieser nicht gehen möchte. Dafür könnte sich das schon ganz gut eignen...

Das ist moderne Kunst, da muss das so sein... Aber mal im Ernst - das was da gerade tw. an der Gitarrenfront abgeht, ist schon großartig und - wenn überhaupt - nur selten gerade in BM-Kontexten gehört. Wenn's nicht so dämonisch erhaben wäre, ginge das ja fast schon als Free-Jazz durch. Fast.
 
Zurück
Oben Unten