BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Ván Records presents Haxandraok - The Temptress of UD DA KAR RA.

Taken from the album "KI SI KIL UD DA KAR RA" which is going to be released the 17th of December in compact disc & vinyl record format and via the known digital channels.

*preorders open at 30th of November*

Haxandraok emerged from the brass cauldrons of the Draconian Current in 2018, drenching their blades into the crimson waters of Hexcraft and Qliphothic Sorcery, to perform relentless Black Metal incantations. Musically enchanted by the numinous traditions of the East, the classical connoisseurs of the West and the tribal reverence across the continents, Haxandraok emanate a witching lyricism fermented in atavistic Mysticism. Within the circle stand S. (Devathorn, Acherontas, Shibalba) and M. (Inferno, Besatt), calling upon the countless names of KI SI KIL UD DA KAR RA, the first opus to tear the Veil.

Haxandraok unearth and revive the ancient locus of KI SI KIL UD DA KAR RA, a brazen mantra of Qliphothic Sorcery and primordial Witchcraft. Unto this nemeton to the Other, the Art of Magia Negra becomes a blade, athame and cleaver, reaping the shroud of Corpus Mundi to unveil the crimson mysteries of Hexcraft and Necromancy. Unspeakable primal traditions are generated upon a diverse yet interdependent polarity, the sinister archetypes of the Witch and Warlock, the daemonic Initiators to the Black Arts and twin-bearers of the Key of NOX. Gamaliel forms an infernal coalescence with Chagiel, trembling across time and firmament from the Cernunnian groves to the Chaldean shrines, as the seeds are sown and reapt with flaming sickles. Thus, KSVDKRA becomes the inverted Azure, the torch of Malefica on the crossroad amidst the unmapped seas to the Beyond, the fiery gaze of DRAKON tearing the Worlds apart.

On behalf of Haxandraok,
MMXIX

ADDITIONAL ALBUM INFO:

Haxandraok “KI SI KIL UD DA KAR RA”
Recorded during 2018-19 at Sound Division Studio and 9800 Studios.
Mixed and mastered at Sound Division Studio by Arek '' Malta'' Malczewski
(Behemoth, Hate, Lost Soul, Vesania etc.)

Saevus H. Aldra-Al-Melekh - Vocals, Guitars & Incantations
Marcello - Drums, Percussion & Tribal Reverence

Bass Guitars arranged and recorded by Arkhus A.

All music and lyrics hexed and channeled by Haxandraok, except ''Lilith Unbound'' lyrics by Thomas Karlsson & ''Tower Sub Rosa'' lyrics by Fredrik Eytzinger.

Layout, design & sigil crafting by Saevus H.
Additional graphics by Kontamination Design
Photography by Panthimis”

Video edit by Saevus H.
Osseous compositions by ViKa // Imago Mortis:
https://www.facebook.com/VikaImagoMortis

Haxandraok on Facebook: https://www.facebook.com/haxandraok
Haxandraok on Instagram: https://www.instagram.com/haxandraok/

Ván on Facebook: https://www.facebook.com/vanrecs
Ván on Instagram: https://www.instagram.com/vanrecords/

Stream:
 
Wirklich gut, hat viel von einer Ersatzdroge für die im Promotext ("blabla ... emerged from the brass cauldrons of the Draconian Current ... blabla ... Gamaliel forms an infernal coalescence with Chagiel ... blabla ... a brazen mantra of Qliphothic Sorcery" - herrlich) angeführten Griechen(azis), gemixt mit Melechesh-artigem Drumming.
 
Wirklich gut, hat viel von einer Ersatzdroge für die im Promotext ("blabla ... emerged from the brass cauldrons of the Draconian Current ... blabla ... Gamaliel forms an infernal coalescence with Chagiel ... blabla ... a brazen mantra of Qliphothic Sorcery" - herrlich) angeführten Griechen(azis), gemixt mit Melechesh-artigem Drumming.

Mir gefällt die Scheibe ziemlich gut ob ihrer Virtuosität. Ist ja wohl ein Projekt von einem Inferno-Dude und einem Griechen von doofen Bands. Genau wenig genug Griechen-BM, dass ich es ertrage und genug Inferno gebändigt, dass ich es geil finde.
 
Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin langsam echt „überarbeitet“ mit der diesjährigen Anzahl der Releases.
Ich komm kaum hinterher, mir meine bisherigen Bestellungen wirklich in Ruhe und mehrmals anzuhören, da kommen schon wieder die nächsten hörenswerten Alben raus, und beim Durchblättern der BM/DM „Welche Scheibe läuft gerade“ Liste gibts allein auf 10 Seiten schon wieder 20 Alben, die verlockend klingen, zumindest gehört, wenn nicht bestellt zu werden. Ich komm einfach nicht mehr hinterher! Jammern auf hohem Niveau! Und eine nicht unwesentliche Rolle spielt dann ja auch noch das liebe Geld...
Irgendwie werd ich wohl radikal aussortieren müssen, bevor ich weitere Käufe tätige, aber ... all die tollen Alben!!!
 
Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin langsam echt „überarbeitet“ mit der diesjährigen Anzahl der Releases.
Ich komm kaum hinterher, mir meine bisherigen Bestellungen wirklich in Ruhe und mehrmals anzuhören, da kommen schon wieder die nächsten hörenswerten Alben raus, und beim Durchblättern der BM/DM „Welche Scheibe läuft gerade“ Liste gibts allein auf 10 Seiten schon wieder 20 Alben, die verlockend klingen, zumindest gehört, wenn nicht bestellt zu werden. Ich komm einfach nicht mehr hinterher! Jammern auf hohem Niveau! Und eine nicht unwesentliche Rolle spielt dann ja auch noch das liebe Geld...
Irgendwie werd ich wohl radikal aussortieren müssen, bevor ich weitere Käufe tätige, aber ... all die tollen Alben!!!
Man muss lernen, drauf zu scheissen. Ich hab mir das auf jeden Fall fürs nächste Jahr vorgenommen. Als ersten Move habe ich mir Spotify angemeldet, somit erwarte ich mir einen Kaufrückgang von mind. 50%. Was bringen mir die ganzen Platten, wenn eh die Zeit zum Hören fehlt.
 
Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin langsam echt „überarbeitet“ mit der diesjährigen Anzahl der Releases.
Ich komm kaum hinterher, mir meine bisherigen Bestellungen wirklich in Ruhe und mehrmals anzuhören, da kommen schon wieder die nächsten hörenswerten Alben raus, und beim Durchblättern der BM/DM „Welche Scheibe läuft gerade“ Liste gibts allein auf 10 Seiten schon wieder 20 Alben, die verlockend klingen, zumindest gehört, wenn nicht bestellt zu werden. Ich komm einfach nicht mehr hinterher! Jammern auf hohem Niveau! Und eine nicht unwesentliche Rolle spielt dann ja auch noch das liebe Geld...
Irgendwie werd ich wohl radikal aussortieren müssen, bevor ich weitere Käufe tätige, aber ... all die tollen Alben!!!
Klar, wird jedes Jahr schlimmer. Keine Erlaubnis zum Faulenzen!
 
Man muss lernen, drauf zu scheissen. Ich hab mir das auf jeden Fall fürs nächste Jahr vorgenommen. Als ersten Move habe ich mir Spotify angemeldet, somit erwarte ich mir einen Kaufrückgang von mind. 50%. Was bringen mir die ganzen Platten, wenn eh die Zeit zum Hören fehlt.

richtig.., scheisse ist das. Dachte auch mit Spotify wird alles besser...
der umgekehrte Fall ist eingetreten. Noch mehr Platten hören..., noch mehr Bands entdecken..., der Zwang von gewissen Bands dann auch nen physischen Datenträger besitzen wollen...
30% mehr Platten gekauft!
 
richtig.., scheisse ist das. Dachte auch mit Spotify wird alles besser...
der umgekehrte Fall ist eingetreten. Noch mehr Platten hören..., noch mehr Bands entdecken..., der Zwang von gewissen Bands dann auch nen physischen Datenträger besitzen wollen...
30% mehr Platten gekauft!

Es gibt für sowas Sucht-Selbsthilfegruppen und Therapien. Just sayin'.
 
Zurück
Oben Unten