Die besten Album-Cover 2020

Dieses verdammte Label wieder. Da ist wirklich jedes Cover hier eine Erwähnung wert.
Auf den Release bin ich sowieso gespannt. Dahlia's Tear ist ja mein absoluter Lieblingskünstler im Dark Ambient und das letztjährige Album war schon sehr dicht, aber gleichsam stimmungsvoll. Wenn man dem Cover Glauben schenken will, könnte das obige Album wohl droniger ausgefallen sein.
 
Hui, das macht in dieser Form deutlich mehr her. Das tatsächliche Cover, das ja nur die rechte Hälfte zeigt und darüber hinaus noch von diesem merkwürdigen Stryper-artigen Bandlogo verunziert wird, kommt an diese "Urform" nicht annähernd ran.
Ist ein Gatefold-Cover, hat also diesen gewissen Überraschungsefket.:top:
 
Simon Heath mal wieder:

a0804027217_16.jpg


:verehr:

Schaut zu künstlich nach "CGI-Massaker" aus. Wäre das eine reale Fotografie oder ein realistisch gemaltes Gemälde, würde ich zustimmen. So wirkt das aber sehr stümperhaft und viel zu glatt. Instagramweichzeichner lässt grüßen ;)
 
Musste grade 2mal durch den Thread klicken, da das wohl noch nicht geposted wurde o_O

a3222541696_168ija9.jpg

Wow, was ist das denn für eine Band?
Ein großartiges Cover!
Gemeinsam mit Spell sogar definitiv das beste hier überhaupt, finde ich!
Ich muss es mir gleich wieder ganz genau und in Ruhe anschauen - fabelhaft! :top:
 
Zurück
Oben Unten