Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, echt jetzt?
Okay, wow, das war jetzt echt ins Blaue getippt, hätte fast Auerberg geschrieben. :D
Ich kann nicht sagen für wen, aber wir haben eine Akte über dich.
Eine sehr spezielle Akte... ;):D

Ja, echt. In so'nem Heim für Studenten.:cool: Auerberg, pfff. :D
Naja, wenn eure Akten noch aus Papier sind, brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Die ist bestimmt durch Kaffeeflecken und Brandlöchern von Zigaretten eh schon nicht mehr lesbar.:D
 
Revolting
The Shadow At The World's End

https://revoltingdeath.bandcamp.com/album/the-shadow-at-the-worlds-end-death-metal


a1973005260_10.jpg
 
So, jetzt aber Musik von netteren Menschen. (Vermutlich.)

20211014-150422.jpg


Unru - Als Tier ist der Mensch nichts

Wow, die rollt. Ich fand die immer ganz gut, weil die Musik so grundlegend meins ist, aber halt keinen wahnsinnigen Höhepunkt. Der zweite Track ("Das Anna-Karenina-Prinzip") überrollt mich momentan ganz schön - bin angepisst und müde und draußen alles grau und regnerisch. Manchmal wächst Musik halt ganz unvermittelt und zwar massiv. Wobei: Überraschung, Set und Setting halt, darum ging's hier ja gerade schon quasi.
Aber wow, ja, Gänsehaut bis ins Mark hatte ich bei diesem Album bislang noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten