Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OVERKILL: Taking Over

1290906_1504540997.jpg
 
Absolut richtig! :top:
Und die beiden Alben fand ich damals auch echt richtig gut!
Aber irgendwann war's auch einfach nicht mehr meine Baustelle, ich lauf jetzt nicht schreiend weg wenn's irgendwo läuft, aber ich leg die Dinger halt nicht mehr auf.

Ja, ich bräuchte das jetzt auch nicht als Tonträger hier, aber bei meinem Jogging-Lauf entlang verlassener Waldstrecken parallel zur Autobahn, mit illegalem Müll hier und da, gruseligen Graffiti an manchen Betonwänden und ansonsten alles menschenleer, da hat das schon ziemlich gut gepasst und dem ganzen nochmal einen recht düsteren Touch gegeben.
Vielleicht denn beim nächsten Mal noch die "Life Is Peachy" :D
 
Ja, ich bräuchte das jetzt auch nicht als Tonträger hier, aber bei meinem Jogging-Lauf entlang verlassener Waldstrecken parallel zur Autobahn, mit illegalem Müll hier und da, gruseligen Graffiti an manchen Betonwänden und ansonsten alles menschenleer, da hat das schon ziemlich gut gepasst und dem ganzen nochmal einen recht düsteren Touch gegeben.
Vielleicht denn beim nächsten Mal noch die "Life Is Peachy" :D
Musik braucht manchmal einfach nur das "richtige Ambiente" um seine volle Wirkung zu entfalten! :D
 
20211014-141509.jpg


Shining - III - Angst

Wenn mal wieder alles super läuft im Leben... :D

Der Kvaforth ist halt schon ein saudummer Arsch. Jedoch: meine Güte, was für ein großartiges Album. Überhaupt sehr viele geile Sachen in der Discographie. Schon blöd, dass das öfter mal so unvorteilhaft zusammenfällt.
Super Album jedenfalls, das ganz schön viele Bands sehr oft gehört haben dürften. Schwerst morbide Atmosphäre. Hör' ich auch nur sehr selten, da bleibt immer gut was hängen als Nachklang.
 
Musik braucht manchmal einfach nur das "richtige Ambiente" um seine volle Wirkung zu entfalten! :D
Hm... das passende "Blau auf'm Bau" Ambiente kenn ich, ich such aber noch was für die "Three Little Piggies" Maxi vom Tool Vorläufer Green Jelly:feierei:

Hier jetzt:
Paradise Lost: Symbol Of Life

Eine dieser Bands, die mich seit dem Debut durch das Leben begleiten, mit allen Höhen und Tiefen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten