Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1034430_1408047360_300.jpg


Powerlord - The Awakening

Der Titel ist programmatisch zum ersten Kaffee. Eine Juwelen-EP, die mir seit Jahrzehnten bei jedem Spin die Behaarung stramm stehen lässt. Treibend und energisch knattern die Gitarren aus den Boxen und der Schrilling an der Front jubiliert herzzerreißende Nachrichten ins Mikrophon. Merciless Titans!
 
20211128-110048.jpg


Münchener Freiheit- Von Anfang an

Die waren als Kind bei mir natürlich ganz groß! Sind aber auch ein paar lässige Songs dabei. (€: Ahahahaha, aber auch ein paar ordentliche Stinker :'D )

Meine armen Nachbarn hey. Erst Black Metal, dann AOR-infused Hardrock, jetzt das. Wobei durch die Wände wahrscheinlich eh nur ein undifferenziertes Dauer-Bummbumm ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten