DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

Tom Interview ist irgendwie bezüglich Steelfest wie erwartet.
So ein Boomer-zentrist der Angst vor Positionierung hat solange es ihm gut geht.
Auch ansonsten ein total verklärender und Ewiggestriger Typ der nicht zwischen Eigenheiten von Metal und Eigenheiten von jugendlichem Verhalten und anderen Subkulturen allgemein unterscheiden kann. Naja. Keine Ahnung was viele immer so sympathisch an ihm finden. Ist halt ein Knochen mit witzigen Geschichten auf Lager, aber ansonsten zieht der einen wahrscheinlich eher runter.

Franks Lynch-Aufruf in Richtung Karl Lauterbach beim Detze hätte man auch thematisieren können.

Passt dann auch zum Interview zum letzten Album und dem Song "Nicht mehr mein Land''.
 
Nach einem ersten schnell Durchblättern: Sehr interessante Ausgabe!!! Pünktlich zum freien Sonntag am Start.

Mag jemand die Poster habe? Ich brauche die in meinem Heft nicht. Bei Interesse gerne PM.
 
Tom Interview ist irgendwie bezüglich Steelfest wie erwartet.
So ein Boomer-zentrist der Angst vor Positionierung hat solange es ihm gut geht.
Auch ansonsten ein total verklärender und Ewiggestriger Typ der nicht zwischen Eigenheiten von Metal und Eigenheiten von jugendlichem Verhalten und anderen Subkulturen allgemein unterscheiden kann. Naja. Keine Ahnung was viele immer so sympathisch an ihm finden. Ist halt ein Knochen mit witzigen Geschichten auf Lager, aber ansonsten zieht der einen wahrscheinlich eher runter.

Franks Lynch-Aufruf in Richtung Karl Lauterbach beim Detze hätte man auch thematisieren können.
Bitte was?o_O
 
Also über das Sodom Interview kann ich mich ziemlich aufregen: Dass Götz & Co. Druck gemacht haben bezüglich der Steelfest Teilnahme finde ich nicht so toll. Jede Band kann doch selber machen, was sie will und offensichtlich braucht der Angelripper die Kohle, wie er ja selber sagt. Hätte die Band auch nicht boykottiert danach sondern in einem Interview Angelripper diesbezüglich komplett zerlegt und vorgeführt. Sodom haben da zwar nicht gespielt, aber der Angelripper checkt es ja nicht und ärgert sich anscheinend immer noch darüber. In der aktuellen Ausgabe wird im Listenwahn gefragt welcher Musiker in den letzten 8 Jahren am meisten enttäuscht hat: Mit dieser Ausgabe hat es der von mir sehr verehrte Angelripper geschafft sich noch vor Jon Schaffer zu platzieren....
 
Heft kam gestern an.

Vielen Dank für 50 Ausgaben, Leidenschaft, Arbeit, Spaß, Überzeugung und vor allem ganz viel Inspiration!!
 
Ich verstehe ja, dass das Sodom Interview polarisiert, und ich hätte auch was dazu zu sagen, aber hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass wir über Heftinhalte erst diskutieren, wenn es auch im Handel erhältlich ist?
Sorry, das habe ich nie mitbekommen. Schaue nicht in jeden Heftthread, eigentlich nur wenn ich was zu sagen habe.
Man kann ja Spoiler dazu einführen. Auch wenn ich die Problematik an sich nicht ganz verstehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das habe ich nie mitbekommen. Schaue nicht in jeden Heftthread, eigentlich nur wenn ich was zu sagen habe.
Man kann ja Spoiler dazu einführen. Auch wenn ich die Problematik an sich nicht ganz verstehe. ;)
Die "Problematik" habe ich noch nie verstanden. Wer nicht gespoilert werden will, bevor er das Heft hat, sollte halt einfach nicht hier rein gucken, wozu macht man das überhaupt? Und wozu gibt es diesen Thread immer schon über eine Woche vor dem offiziellen Hefttermin, wenn über den Inhalt noch nicht geredet werden soll? Nur damit jede/r kundtun kann, ob das Heft schon zuhause ist oder nicht?
 
Die "Problematik" habe ich noch nie verstanden. Wer nicht gespoilert werden will, bevor er das Heft hat, sollte halt einfach nicht hier rein gucken, wozu macht man das überhaupt? Und wozu gibt es diesen Thread immer schon über eine Woche vor dem offiziellen Hefttermin, wenn über den Inhalt noch nicht geredet werden soll? Nur damit jede/r kundtun kann, ob das Heft schon zuhause ist oder nicht?

Ich schaue immer rein, weil ich ab der Vorankündigung wissen will, was mich im Heft erwartet und darüber auch diskutieren möchte.
Seit 50 Heften ist es aber nun mal bekannt, dass manche bereits ab Mittwoch vor Erscheinen, andere aber erst nach dem Wochenende ihr Heft bekommen. Da finde ich etwas Solidarität untereinander schon angebracht. Anders als bei Musik oder Serien geht es auch gar nicht um das Spoilern von Inhalten, sondern um die hier startende Diskussion zu Heftthemen, bei der sich manche dann mangels Wissen noch nicht beteiligen können.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, mit dieser Diskussion bis zur Videovorstellung von Götz und BTJ zu warten?
 
Äh... dann doch eher nicht so zufrieden?!?o_O
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten