Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0261614005_10.jpg
 
Noch nicht, aber ich hab' sie wie gesagt so oder so aufm Schirm, weil ich die "Contraesthetic" richtig, richtig gut finde.

Hier:

Screenshot-20230124-173235.jpg


Heads for the Dead - The Great Conjuration

Auch hier ja besten Dank an dich :*
Viel Death Metal hör' ich ja nicht mehr im Gegensatz zu früher (bzw. ganz früher ja sogar: hauptsächlich), aber boah hey! Super düster, flirrend, schwer und unheimlich, horror-themed: very much my cup of tea it is! Schön dunkel. Krass geil!
Ich find' ja auch schon die (von mir zuerst gehörte) "Into the Red" sehr, sehr geil, aber die hier ist ultrastark. Richtig gut. Bin auch schon gespannt aufs Debüt. Die haben jedenfalls einen neuen Fan seit heute in der Früh :)

Jo bitt'schön, g'freit den Muddbap dass er dia a G'reid hot machen kenna! :*
 
Ich bin doch positiv überrascht, das Album ist tatsächlich besser als der Vorgänger Ordinary Man.
Klar, mit den ersten 4 bis 6 Alben kann es nicht mithalten, steht aber in der Rangliste überm Vorgänger und hinter Ozzmosis
(was nicht allzu schwer ist, da man über die anderen 3 Alben besser den Mantel des Schweigens wirft).

537337.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten