Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OSSUARIO - Metal Antichrist

a4011103985_10.jpg
 
Aus Lars wird niemals ein Drum God und was man am Mischpult hinbekommt ist eine andere Sache...ansonsten entschuldige ich mein Ironieverständnis;)
Ach, ich mein doch nicht die technisch-handwerkliche Seite; die ist mir wurscht. Das Drumming ist Gott. Die Frage, wie viel der Drummer dafür geübt hat, kommt mir nicht in den Sinn, wenn ich das kalte Gestampfe in blöder Trance auf meinen Oberschenkeln nachklatsche. :)
 
Massen "Chaos Leading To Harmony" (EP)

RNWzU9k.jpg


@OctoberCrust hast Du Dir die eigentlich nun besorgt?
Noch nicht, aber ich hab' sie wie gesagt so oder so aufm Schirm, weil ich die "Contraesthetic" richtig, richtig gut finde.

Hier:

Screenshot-20230124-173235.jpg


Heads for the Dead - The Great Conjuration

Auch hier ja besten Dank an dich :*
Viel Death Metal hör' ich ja nicht mehr im Gegensatz zu früher (bzw. ganz früher ja sogar: hauptsächlich), aber boah hey! Super düster, flirrend, schwer und unheimlich, horror-themed: very much my cup of tea it is! Schön dunkel. Krass geil!
Ich find' ja auch schon die (von mir zuerst gehörte) "Into the Red" sehr, sehr geil, aber die hier ist ultrastark. Richtig gut. Bin auch schon gespannt aufs Debüt. Die haben jedenfalls einen neuen Fan seit heute in der Früh :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten