Grave Digger

Ich hab auch ein Sack voll Alben hier rumstehen aber kann nur wenig mit denen anfangen. Aber das geht mir mit guardian auch so.es macht einfach kein klick. Nicht mal dieses eine Album was mir persönlich raus sticht haben die.
Primal fear zb fallen in die gleiche Kategorie aber da Feier ich seven seals ohne ende aber Rest eher naja:D

Aber mit dimmu borgir geht's mir genauso :cool:
 
Ich hab auch ein Sack voll Alben hier rumstehen aber kann nur wenig mit denen anfangen. Aber das geht mir mit guardian auch so.es macht einfach kein klick. Nicht mal dieses eine Album was mir persönlich raus sticht haben die.
Primal fear zb fallen in die gleiche Kategorie aber da Feier ich seven seals ohne ende aber Rest eher naja:D

Aber mit dimmu borgir geht's mir genauso :cool:

Darf ich fragen welche das sind? Würde mich brennend interessieren...
 
Ab the heart of darkness bis zur vorletzen glaube ich fast alle

Ok danke. Und da ist wirklich KEINE Scheibe dabei die dich mitreisst? Ich meine dann sind da auch so Meisterwerke wie "Tunes of War", "Knights of the Cross", "Rheingold" und "Ballads of a Hangman" mit drunter. Komisch.

Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich würde es an deiner Stelle nochmals versuchen, da entgeht dir nämlich was! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Digger wird nie eine top 10 Band werden bei mir und live hat sichs noch nicht ergeben weil die teilweise mit diesen halben Festivals mit insgesamt 4 Bands getourt haben in der Vergangenheit. Geiselwind oder AB wäre schon paar mal möglich gewesen .

Ich kann mich zu solchen band Tagen kaum noch zwingen. Wahrscheinlich ist es bei digger auch der unübliche gesang....wobei der mich bei sabaton oder alestorm nicht stört...ein krux
 
Absolut, und die Heart Of Darkness gleich danach. Es ist Live schon etwas wundersam, warum die Band um die Heart da so nen grossen Bogen macht.
Gut, 2007 rum hatten sie im Set noch Circle Of Witches drin und im Medley vor paar Jahren den Grave Dancer. Aber, gerade Demons Day würde sich auch Live doch mal total anbieten.
 
Hmm ok Danke! Irgend was zwischen Accept und Grave Digger klingt ja ganz interessant. Werd ich mal im Auge behalten :top:.
 
Mmh, dann müssen Morbid Jester ihren Stil mit neuem Sänger aber inzwischen ganz schön geändert haben. Besitze von denen nur die Gates to Valhalla und die klingt eigentlich weder nach Grave Digger noch nach Accept.
Leider sind wohl keine Songs der neuen CD bei Youtube o. ä. zu finden ...
 
Endlich mal wieder Grave Digger Live erlebt. Ist jetzt schon gut 2 Jahre her.
Das Line Up mit Victorius , Mysic Prophecy und Grave Digger finde ich sehr gelungen ! Alles ähnlich und Zielentsprechend.

Victorius und Mystic haben eine Sehr gute Vorstellung abgeliefert. Das "Paranoid" cover von Mystic am Ende war Top.

Grave Digger in Bochum , quasi der "Heimat" macht immer Spaß. Die Zeche hat meiner Meinung nach die Ideale Club Größe . Übersichtlich und nah dran.

Die Songauswahl war hervorrangend. Ich wüsste nicht wan ich zuletzt "Killing Time" live gehört habe. Was mich wiedereinmal erstaunt hat , wie Chris sagte , die machen das jetzt seid 37 Jahren , so lange lebe ich nichtmal . Vor so etwas habe ich immer gespekt , dann noch so eine Spielfreude hinzulegen . Super !


28295238pv.jpg



28295239ta.jpg
 
Ein kleiner Nachtrag : Ich hatte im Sabaton thread schon von 30€ pro Shirt gelesen , bei Grave Digger waren es ebenfalls 25€ .
Die Preise finde ich ja fast schon lächerlich .
Ich hatte mir im Vorfeld mehrere angeschaut und mal ein neues GD shirt bestellt für 16,99€ .

Die Merchdame fragte mich beim vorbeigehen : "Wo hasst du das denn gekauft , noch nie gesehen . " . Konnte nur erwiedern , Online bei Amazon bestellt (anbieter war witziger weise EMP) für einen Bruchteil eures Preises.
Die Reaktion wär köstlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT. Die Morbid Jester-CD ist auf dem Weg in ein neues Zuhause. Danke allen Interessenten.
 
Zurück
Oben Unten