SUMMER BREEZE Open Air

Da kann man sicher was machen. So eine Sprechtherapie hat schon Vielen geholfen! :D
Da finde ich mich ja einmal im Jahr zu ein!:D
Mir sagt das Summer Breeze zu, weil mein Musikgeschmack ähnlich breit gefächert ist! Das Party.san ist mir da zu eindimensional und bei den Extremmetalbands gibts halt auch oft Überschneidungen mit dem Breeze, nur da krieg ich halt darüber hinaus noch mehr!
 
Da finde ich mich ja einmal im Jahr zu ein!:D
Mir sagt das Summer Breeze zu, weil mein Musikgeschmack ähnlich breit gefächert ist! Das Party.san ist mir da zu eindimensional und bei den Extremmetalbands gibts halt auch oft Überschneidungen mit dem Breeze, nur da krieg ich halt darüber hinaus noch mehr!
Schau doch auch ma bei uns, beim MOA...
Wir mischen auch gerne gut durch...
 
Jo, war schön mit Dir! Du brichst mir das Herz:hmmja:














Ich mag auch Midnight! Kann das unsere Beziehung retten?:cool:
 
Boah ne ey, was ist Frog Leap denn für ein Schund? Ich hab mir bisher noch nie was von dem Dude angehört, weil mir allein diese dummen Fressen, die er in den Thumbnails ständig zieht, viel zu sehr auf den Pisser gehen. Hab jetzt die Sultans of Swing Version gehört und würde am liebsten weinen. Fick Metalcover von Pop- und Rocksongs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten