SUMMER BREEZE Open Air

Dark Funeral und Jinjer sind super.

Reaktion aus meiner Breeze-Gruppe:

Alkohol orientierter Festival-Besucher: Geil Frog Leap

Ich: Wer??? o_Oo_Oo_O

Alkohol orientierter Festival-Besucher: frog leap ist so ein youtubestar wo normale lieder auf metal covert
der war au auf novarock diese jahr ganz gut

Ich: :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Dark Funeral und Jinjer sind super.

Reaktion aus meiner Breeze-Gruppe:

Alkohol orientierter Festival-Besucher: Geil Frog Leap

Ich: Wer??? o_Oo_Oo_O

Alkohol orientierter Festival-Besucher: frog leap ist so ein youtubestar wo normale lieder auf metal covert
der war au auf novarock diese jahr ganz gut

Ich: :hmmja::hmmja::hmmja:
Der war auch der Hauptanlass für meinen qualifizierten Kommentar. Allein dieses grauslige TOTO-Cover...
 
Dark Funeral und Jinjer sind super.

Reaktion aus meiner Breeze-Gruppe:

Alkohol orientierter Festival-Besucher: Geil Frog Leap

Ich: Wer??? o_Oo_Oo_O

Alkohol orientierter Festival-Besucher: frog leap ist so ein youtubestar wo normale lieder auf metal covert
der war au auf novarock diese jahr ganz gut

Ich: :hmmja::hmmja::hmmja:
Wie ich den Typen(Frogleap) nicht ab kann! Diese ständig übermotivierte Fratze in jeder Einstellung allein ist schon so nervig!

Glücklicherweise haben die dieses Jahr in Wacken am Samstag von 2-3 gespielt! Ich muss gestehen, da hab ich mich fast drüber gefreut! :D

Aber:
Was genau ist ein Alkohol orientierter Festival Besucher?
 
Wie ich den Typen(Frogleap) nicht ab kann! Diese ständig übermotivierte Fratze in jeder Einstellung allein ist schon so nervig!

Glücklicherweise haben die dieses Jahr in Wacken am Samstag von 2-3 gespielt! Ich muss gestehen, da hab ich mich fast drüber gefreut! :D

Aber:
Was genau ist ein Alkohol orientierter Festival Besucher?
Jemand, der AOR mag. Alcohol Oriented Rock.
 
Och, Dark Funeral sind immer nett und Jinjer gehen auch klar.
Ich mag beide Bands nicht besonders. :D
Aber ja, mit Wardruna, wenn man die Genres mag, ist das schon gut.
Meine Entrüstung bezog sich, wie oben geschrieben, vor allem auf SaMo und Frog Leap. Was mich halt immer so maßlos enttäuscht ist, wenn vorher groß Ankündigungen angekündigt werden und dann kommt so ein Scheiß. Verdammte Axt, das letzte Mal wurde der King im Oktober angekündigt! :D
 
Ich mag beide Bands nicht besonders. :D
Aber ja, mit Wardruna, wenn man die Genres mag, ist das schon gut.
Meine Entrüstung bezog sich, wie oben geschrieben, vor allem auf SaMo und Frog Leap. Was mich halt immer so maßlos enttäuscht ist, wenn vorher groß Ankündigungen angekündigt werden und dann kommt so ein Scheiß. Verdammte Axt, das letzte Mal wurde der King im Oktober angekündigt! :D
Du bist doch eigentlich gar nicht Zielgruppe für das Festival. Dies Jahr war doch auch nur ein Ausrutscher.;)
 
Was genau ist ein Alkohol orientierter Festival Besucher?

Das ist der "Mensch", der dieses Jahr einen Wrestling Gürtel dabei hatte, welcher dem jeweils Tagesvollsten verliehen wurde. Zudem werden für ihn Acts wie dieser YouTuber, Rock N Roll Wrestling Bash oder Turbo Bier gebucht :)

Gehört halt auch zum Breeze. Genau so wie Saltatio Mortis und dergleichen.
 
Bei mir gäbe es genau 1 Ankündigung, die mich 2020 aufs Breeze bringen würde: Mercyful Fate.

Da 2020 meine Reisegruppe ohnehin nicht komplett kommen kann und entweder mein arbeitskollegialer Kumpel oder ich in den sauren Arbeitsapfel beißen muss, werde halt ich mir das Lineup mit 90% Kackbands sparen.

So toll das organisatorisch heuer auch war, halte ich mir dann lieber die Party.San-Option offen, wenn beides nicht geht.
 
Das ist der "Mensch", der dieses Jahr einen Wrestling Gürtel dabei hatte, welcher dem jeweils Tagesvollsten verliehen wurde. Zudem werden für ihn Acts wie dieser YouTuber, Rock N Roll Wrestling Bash oder Turbo Bier gebucht :)

Gehört halt auch zum Breeze. Genau so wie Saltatio Mortis und dergleichen.
Ich finde nach wie vor, das sich das am Breeze in einem Rahmen bewegt, der mich nicht belästigt. Mein persönlicher Eindruck ist zudem, daß die Spaßtouris und auch die Ausschließlich-den-Campground-Beschaller in den letzten drei vier Jahren kontinuierlich weniger geworden sind.
 
Ach das ist doch jedes Jahr dieselbe Diskussion ;)
Mal kurz zusammmengefasst aus meiner sehr subjektiven Sicht:

- breeze hat mit der einen oder andern Ausnahme fast immer Kackheadliner
- breeze hat immer so um die 5-10 Spaß-, Piraten, Mittelalter-, Wasauchimmerbands die mir tierisch auf den Sack gehen und viel Partyvolk anziehen, das ich aber mittlerweile meisterhaft ignorieren kann.
- breeze ist auch recht stark corelastig, ich kann mit den meisten Bands aus dieser Ecke nichts anfangen
+ breeze ist aber auch recht stark deathlastig, ich kann mit den meisten Bands aus dieser Ecke viel anfangen.
+ breeze hat meistens nur wenige black metal Bands, ist mir recht, ich höre wenig BM
- breeze hat leider nur wenig traditionelle heavy-, speed-, US Metal Bands, finde ich kacke
+ breeze hat letztenendes jedes Jahr 20 bis 30 tolle Bands, die mich interessieren, diese findet man meistens klein geschrieben in der unteren Hälfte des großen Flyers
+ breeze hat für diese Festivalgröße ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ breeze hat ne tolle Orga, die mittlerweile fast schon an Perfektion grenzt
+ breeze bietet green camping an, auf dem die Idiotendichte gegen Null tendiert
 
Zurück
Oben Unten