DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Ich verstehe mal wieder das Tamtam ums Cover nicht. Im Endeffekt ist mir doch völlig wurscht, welche Band da vorne drauf ist, weil ich das Heft ja in erster Linie wegen des Inhaltes kaufe. Natürlich finde ich Maiden jetzt weniger spannend und wahrscheinlich widerspricht es auch nicht einem einstmal geäußerten Credo, man wolle ja nicht eine Band auf dem Cover haben, die alle anderen auch drauf haben, aber darum es ist doch nur ein Einband des Heftes. Wie oft waren da schon Bands drauf, die mir ar nicht zusagen. Und? Das Heft war totzdem toll.
Bin völlig bei Dir. Never judge a book by its cover. Hör was du willst, mach was Du willst. Respektiere den anderen.

Verstehe dennoch Herrn Mondkerz sehr gut. Der Kontext zur Coverwahl ist ein anderer hier. Es wird oft von Heftseite erklärt, dass man sich von der Konkurrenz abheben würde, weil man andere Bands/Künstler auf das Cover hievte. Das wirkt hier anders, oder nicht? Es istt aber auch verständlich, wenn eine der größten kommerziell erfolgreichsten Bands mit einem neuen Werk am Start ist und nicht drauf wäre. Jedes Magazin soll das tun, was es will. Eine Erklärung wie "Wir machen, was wir wollen!" alleine würde passen. Das oft wiederholt postulierte sinngemäße "Wir machen nicht das, was die anderen machen oder angesagt ist" wirkt dem für mich entgegen. That's all und ist im Grunde auch pillepalle. Ich freu mich auf ein tolles Lesevergnügen, egal wer vom Cover grinst.
 
Ich freu mich aufs neue Heft und bin einfach immer wieder dankbar, dass eine neue Ausgabe erscheint.
Ich habe es vor kurzem einem real unbekanntem User geschrieben, für mich ist das Deaf Forever ein Haltepunkt in wahrlich düsteren Zeiten.
Lacht drüber, ist mir egal. Für mich ist das Heft, und damit die einhergehende Arbeit der gesamten Redaktion, wichtig!

Danke!
 
Cover ist mir egal, Heft ist eh im Abo.
Dennoch gefällt mir mal ein Cover mehr, ein andres weniger. So geht es doch allen hier. Und solange das Heft noch nicht vorliegt, wird man sich über das Cover unterhalten. Ist nix schlimmes. Über was auch sonst. Alles andere hier ist ja nur Spekulatius...
 
Leute, Leute…bei jeder (zweiten) Ausgabe derselbe irre Austausch an Argumenten hier. It’s just a fucking Cover. Vielleicht in Zukunft einfach nur das DF-Logo draufpacken mit den Bands drumherum, um die es da geht…

Da ist Bruce Dickinson vorne drauf, nicht ein Tobias Sammett oder ein ähnlicher Knallcharge…
 
Der Briefträger warf mir das Heft gerade aus sicherer Entfernung zu und ich muss sagen, in Natur sieht das wieder mal richtig dufte aus. Und keine Zeit zu schmökern, so'n Schiet...!
 
Der Briefträger warf mir das Heft gerade aus sicherer Entfernung zu
ValuableNaiveJellyfish-size_restricted.gif
 
Zurück
Oben Unten