DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Wenn die größte Metal-Band der Welt, die man mögen kann oder auch nicht

Metallica sind doch gar nicht auf dem Cover ...

die sich aber nie ausverkauft hat

Fanboybrille?

Davon ob der alte Mann und Wolf können mit dem Heft machen was sie wollen, aus finanzieller Sicht kann ich es sogar zusätzlich komplett nachvollziehen, aber kommt schon Leute, dass es komplett konträr zu gewissen Aussagen steht wird man hier doch wohl noch mit einem Augenzwinkern anmerken dürfen, oder?

Wobei ich auch eher mit Mystic Storm gerechnet hätte

Gerechnet nicht, aber begrüßt, da jeder Song des Albums alles pulverisiert was Maiden nach der FotD veröffentlicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch nach 'ner schönen Mischung, und auf das Special freue ich mich besonders! :top:

Welche Band ist denn das auf dem kleinen Bild? Ich erkenn hier nix... :)
 
Als Tipp für alle Nicht-Die-Hard-Maiden-Maniacs:
Das aktuelle DF gibt es auch mit alternativen Cover und Titelstory.

Habe ich gerade aus meinem Briefkasten gefischt:


GEIL, hätte ich als Heftcover sogar komplett akzeptiert...das andere ist aber auch okay. wobei ich echt zweimal schauen musste bevor ich den Herrn erkannt habe. Freu mich schon auf K.K. Downing, Mystic Storm, Razor, Portrait und Dee "Fuckin´" Snider.
 
Ja ne genau... Bruce haben sie ja nur aus reiner englischer Höflichkeit wieder zurück in den Band gelost. Da war sicher kein kommerzieller Hintergedanke in den Köpfen, bloss pure Leidenschaft und Freude an der Musik.

Wer weiß, aber gerade Bruce müsste ein hervorragender Schauspieler sein, wenn die Power, mit der er immer alles gibt, gestellt sein soll. Ansonsten ging es mir in meinem Beitrag um die von @Achim F. erwähnte Freiheit von Trend und Zeitgeist, die Maiden für mein Empfinden immer ausgezeichnet hat.

Metallica sind doch gar nicht auf dem Cover ...

Na gut, von denen kann man natürlich auch halten, was man will, aber was die so mitunter verbrochen haben, das taten sie offenbar aus tiefer Überzeugung, da hast du recht.


Das würde ich für mich ganz ehrlich nicht in Anspruch nehmen. Maiden-Fan? Aber absolut! Kritiklos? Nein.

aber kommt schon Leute, dass es komplett konträr zu gewissen Aussagen steht wird man hier doch wohl noch mit einem Augenzwinkern anmerken dürfen, oder?

Na klar, gegen so'n büsch'n Foppen sagt doch auch niemand etwas. Gegen das, weiß nicht, zweite Maiden-Cover in der Geschichte des DF, das Bands wie Horisont, Armored Saint, Desaster, The Devil's Blood, Darkthrone und und und mit Titelstories präsentierte ja wohl hoffentlich auch niemand ernsthaft. Sonst gibt's beim nächsten Mal noch ein Watain-Cover, aber in der Scratch-and-Sniff-Variante und dann schimpfen alle, dass ihnen das Heft die Bude vollmülmt...! :D
 
Ich hatte am 1. April ja schon mal darüber gescherzt, dass Heft mit verschiedenen Covern anzubieten.

JETZT wäre wohl der geeignete Zeitpunkt dafür gewesen: MAIDEN für die Zeitschriftenhandelsversion, ATOM SMASHER für Abonnenten und Direktbesteller. Sind musikalisch etwa gleich wertvoll, aber was kommerzielles Kalkül betrifft leicht unterschiedlich eingestellt... ;) :D
 
Zurück
Oben Unten