DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Verehre Götz für seine klare Positionierung im Heftintro noch mehr als sonst schon. In dieser Deutlichkeit habe ich das bisher noch nirgends gelesen (wobei das Gros der Musikpresse, die auf den Krieg Bezug nehmen kann, ja erst noch in den nächsten Tagen erscheint). Mich würde dabei wirklich brennend interessieren, wer dieser „Geschäftspartner“ ist, von dem sich getrennt wurde.
 
Was ich von eurer AUTOPSY Story halte erfahrt ihr im nicht ganz jugendfreien Spoiler
Breaking news aus dem siebten Himmel:
Superharter Instant-Dauerständer bei @Gott
Gott.jpg

Ein Traum wird wahr! Das DF - die Bibel des Metal - bringt eine fantastische Cover-Story über die großartigste Band aller Zeiten, über fucking AUTOPSY!!! Danke @BTJ!! Danke Stefan Franke!! Danke für dieses wunderbare Geschenk an die Menschheit!!
Ich kann es immer noch kaum fassen vor Begeisterung. Im letzten Vorstellvideo hieß es noch ganz gemütlich: "Könnt man langsam mal loslegen.."- "Machst das?"…"Jo"… Und dann macht er es gleich in der nächsten Ausgabe:jubel::jubel: und dann bringt ihr es als Hauptthema auf dem Cover:jubel::jubel: und dann verziert ihr es auch noch mit dem wundervollen ikonischen Chirurgen-Gemälde:jubel::jubel:

Für solche Momente habe ich das Universum überhaupt nur geschöpft!!! Wie soll ich mich da überhaupt wieder einkriegen!?! Ich lege erstmal Acts of the Unspeakable auf und schreibe eine Postkarte mit Herzchen-Aufkleber! Oder einfach nur die Fenster aufreißen und auf die Straße raus-brüllen:
Wulli wulli wulli wärgh!
Om wummi wummi bäm!

:jubel::jubel:AUTOPSY:jubel::jubel: AUTOPSY:jubel::jubel: AUTOPSY:jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es echt gut einen @wrm als Schreiber dabei zu haben.

Ich bin fast sicher, dass "We want Moore" sonst nicht im XXL Wahn dabei gewesen wäre. Und das wäre natürlich ein Skandal gewesen.

Neben den tatsächlich zu erwartenden Live Alben sicherlich das Highlight der Live Alben.

Den wahren Musik Kennern muss man das ja nicht erklären. Aber eine gute Gelegenheit für die Blinden unter den Tauben nun endlich mal more Moore zu hören :feierei:
Einer dieser Sätze ist komplett falsch. Der Rest stimmt haargenau.
 
Was ich von eurer AUTOPSY Story halte erfahrt ihr im nicht ganz jugendfreien Spoiler
Breaking news aus dem siebten Himmel:
Superharter Instant-Dauerständer bei @Gott
Gott.jpg

Ein Traum wird wahr! Das DF - die Bibel des Metal - bringt eine fantastische Cover-Story über die großartigste Band aller Zeiten, über fucking AUTOPSY!!! Danke @BTJ!! Danke Stefan Franke!! Danke für dieses wunderbare Geschenk and die Menschheit!!
Ich kann es immer noch kaum fassen vor Begeisterung. Im letzten Vorstellvideo hieß es noch ganz gemütlich: "Könnt man langsam mal loslegen.."- "Machst das?"…"Jo"… Und dann macht er es gleich in der nächsten Ausgabe:jubel::jubel: und dann bringt ihr es als Hauptthema auf dem Cover:jubel::jubel: und dann verziert ihr es auch noch mit dem wundervollen ikonischen Chirurgen-Gemälde:jubel::jubel:

Für solche Moment habe ich das Universum überhaupt nur geschöpft!!! Wie soll ich mich da überhaupt wieder einkriegen!?! Ich lege erstmal Acts of the Unspeakable auf und schreibe eine Postkarte mit Herzchen-Aufkleber! Oder einfach nur die Fenster aufreißen und auf die Straße raus-brüllen:
Wulli wulli wulli wärgh!
Om wummi wummi bäm!

:jubel::jubel:AUTOPSY:jubel::jubel: AUTOPSY:jubel::jubel: AUTOPSY:jubel::jubel:
Zum Glück bin ich bereits volljährig. Nicht auszudenken, was Minderjährige verpassen, die noch nicht auf den Spoiler klicken dürfen. Das Foto! I cannot more. :verehr::jubel::verehr::jubel::verehr::jubel:
 
Aus gegebenem Anlass gerade die Severed Survival mal wieder angestellt. Strophentext bei Charred Remains:

Wulli wulli wulli wärgh!
Wulli wulli wulli wärgh!
Wulli wulli bitte bärghs!
Om wummi wummi bäm!
UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAARRGH!

Bester Songtext aller Zeiten.
Ich muss gerade mal loswerden: Wann immer ich in den letzten ein, zwei Tagen hier im Forum - in welchem Kontext auch immer - über ein
"Wulli wulli wulli wärgh!" oder ein "Om wummi wummi bäm!" stolpere bekomme ich einen derartigen Lachkrampf dass es schon nicht
mehr feierlich ist! Da hast du was angerichtet, @Rada ! :D
 
Zurück
Oben Unten