Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Acrylator, 4. März 2015.

1. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Also dann lass mal loslegen! :jubel:

Dunkeltroll gefällt das.
  2. Blooddawn1942

Das wird wohl nichts. Weder Visa noch Paypal wird als Zahlungsmethode angeboten. :thumbsdown:

3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ja, so sind die Russen: in der Regel nett, aber etwas eigen. Schreib doch mal dem Mädel vom ARIA-Shop, vielleicht kann die dir weiterhelfen (die nehmen ja Paypal). :)

Blooddawn1942 gefällt das.
  4. Blooddawn1942

Done ... Aber viel verspreche ich mir davon jetzt nicht.

Dunkeltroll gefällt das.
  5. Dunkeltroll

Notfalls hau ich auch meine Kolleginnen an, ob die noch Verwandte im Osten haben, die das regeln könnten. Aber bleib mal locker: den Aufwand betreiben sie sicher nicht nur für die Crowdfunder, das Teil wird es hinterher als DVD auch in den Handel schaffen (wenn auch ohne deinen Namen im Abspann). :)

6. Blooddawn1942

Ich bin ja nicht eitel, von daher benötige ich diesen Milestone der Crowdfunding Kampagne am allerwenigsten. Ich will aber unbedingt diese DVD!!!:jubel:

7. Dunkeltroll

Ich hab bei den Crowdfunding-Stufen allerdings nix gesehen, was sich wie DVD oder BluRay liest. Da ist von CDs, FullHD, Downloads und Speicherkarten die Rede. Von daher solltest du wohl eh lieber abwarten.

8. Dunkeltroll

Im Karthago-Shop hatten sie noch 2 CDs, die mir fehlten. :) Und bei nettem Mailkontakt hab ich dem guten Mann dann das neue Album schmackhaft gemacht, will er sich bestellen... :D

9. Blooddawn1942

Ja. Ich hatte mit dem Stefan auch einen sehr netten Kontakt. Wie habe ich den Shop nur aus den Augen verloren? Der ist klasse sortiert. :top:

Welche Alben hast Du noch bestellt?

10. Dunkeltroll

11. Dunkeltroll

Die KIPELOV kam heute an! :)

Nicht verkehrt auf Vinyl, hätte aber in der DVD-Version vermutlich mehr Sinn gemacht. Außerdem haben Seite C und D das gleiche Label, lassen sich aber anhand der Songlängen optisch voneinander unterscheiden - der letzte auf Seite D ist länger: https://www.youtube.com/embed/6s0o2Rw8ISI ;)

12. Blooddawn1942

13. Dunkeltroll

Voll die Turnhallen-Band - ich wünsch mir ARIA fürs Taunus Metal... :D :jubel:

14. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

<spearhead, Pavlos, aks und 4 anderen gefällt das.
  15. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Jau... läuft hier auch gerade. Toll. Super Sound, super Bild.

Dunkeltroll gefällt das.
  16. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Gesanglich ist das aber auch erste Sahne für einen Live-Auftritt. Gefällt mir sehr gut - schade, dass ich nicht dabei war.

17. Blooddawn1942

Na wer sagts denn!
    Gestern bei Karthago Records endlich die КОЛИЗЕЙ Single bekommen.:jubel::jubel:

Acrylator und Dunkeltroll gefällt das.
  18. Blooddawn1942

Ich sehe gerade zum ersten mal die Сделано в России DVD. Unglaublich, der Meister Kipelov . :verehr:

Антихрист шесть шесть шесть :jubel:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    Dunkeltroll und Andy81 gefällt das.
  19. Ytsejam

Ytsejam Deaf Dealer

Was für ne Geile Scheisse! Truohgh all times! Die vorletzte!
    Hatte gedacht, die Phiönex wäre die vorletze!habe ne ganze Scbeibe ausgelassen;):thumbsdown:

Dunkeltroll und Hugin gefällt das.
  20. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Jo, schöne Scheibe zum Nachentdecken.
    :top:

Dunkeltroll gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.