Ageless_Venomous
Till Deaf Do Us Part
Genau richtig zusammengefasst. Vielleicht sogar noch wichtiger als "Fallen Angel Of Doom" als Initialzündung für den ganzen War/Bestial Black Metal. Müsste ich auch mal wieder auflegen dieses Album, mit südamerikanischem Getrümmere kann man nie etwas falsch machen.
67: Sarcofago - I.N.R.I.
Ach ja die gute alte Zeit wo man im RH und der ''Kult ihr Asis''-Rubrik noch den richtig geilen Kram entdecken konnte, gerade als Zuspätgeborener wie mich eine wahre Goldgrube. Und im Gegensatz zu Blasphemy, die ich erst strunzlangweilig fand und erst später schätzen gelernt habe zündetet dies sofort. Die Frage ob das Black- oder Thrash Metal ist dabei eher gleichgütig, die freigestzte Energie verbietet solche unsinnigen Diskussionen. ) räudige Hymnen die gleichermaßen die Ursuppe des Extremen Metals wie Punk atmen und dazu anregen auf Friedhöfen unaussprechliche Dinge zu tun. Ja das ist alles holprig und die verspielen sich nicht nur einmal, aber who cares bei soviel Leidenschaft, die aus jeder Pore der verranzten Lederjacken trieft. Hier ist jedes Riff in seiner Simplizität grandios und jeder Song ein nägelverzierter Volltreffer. Mehr Evilness geht kaum und dieses Werk ist eine der Gründe warum ich auf ewig eine Schwäche für südamerikanische Trümmerkommandos haben werden. Und obendruaf kommt das dies eins der Alben ist ohne den der Bestial/War Sektor nicht so entsanden wäre wie er es ist. Kann Blasphemie herrlich sein, kommt besonders gut zur (Vor-)Weihachtszeit.
Album in voller Länge
Will jetzt hier nicht dein Thread durcheinander bringen aber: Ich bin letztens durch ein Interview von Blasphemy auf die paraguyanische Band Infaustes aufmerksam geworden, weil der Black Winds die tatsächlich ziemlich geil findet und die beworben hat. Bisher ist ein Demo draußen und das klingt so:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
www.youtube.com
Was das alles mit Sarcofago zu tun hat. Diese junge Band atmet vollkommen all das, was du in deinem Review zu den Brasilianern geschrieben hast. Roh, brutal, aggressiv, nicht immer technisch sauber und komplett richtig bzw. tight gespielt, aber mit einer Leidenschaft und Herzblut, die ihresgleichen sucht. Stilistisch orientiert man sich halt auch stark an Sarcofago, Blasphemy usw.