11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Zum Start ins Wochenende hier nun die nächste bestätigte Band: DARK FOREST (UK)

Heute begrüssen wir eine der vielleicht eigenwilligsten Bands, welche sich momentan in der Szene tummelt.
„Vielseitig, ambitioniert, majestätisch – eine der besten traditionellen Heavy-Metal-Scheiben des Jahres", schrieb ein gewisser Manuel Trummer (Mastermind von Atlantean Kodex) in seinem Review für das DEAF FOREVER.

Diese Referenz wollen wir nun natürlich auch Livehaftig prüfen und deshalb haben wir die Combo aus Birmingham kurzerhand eingeladen. Einzige Show in NRW übrigens!

Video:

Bin begeistert. Allein dafür lohnt es sich!
 
Das Billing ist fast voll, hier nun die vorletzte bestätigte Band:
WRETCH (USA)

Eine absolute Kultband im US Metal. 1983 in Cleveland (Ohio) gegründet, ab Ende der 80er schon wieder verschollen. 2004 folgte das Comeback und das erste vollständige Album "Reborn". Der Song "Make this Garden Burn" von der gleichnamigen Compilation wurde zur offiziellen Hymne des Headbangers Open Air. Jetzt endlich kommt die Band wieder nach Europa auf Tour, mit neuem Album und dem neuen Sänger Juan Ricardo - wir freuen uns auf die Männer aus dem Mittleren Westen der USA (einzige Show in NRW)!

Video:
 
Vielleicht hör ich mir erst Lunar shadow an und fahre dann zu Vain. Könnte klappen. Muss denn immer alles zu gleich laufen?
Das Leben ist eine Folge schwerwiegender Entscheidungen... :)

Ich würde mich da nicht stressen wollen und mich vorher für eins von beiden entscheiden. Ein Slot ist beim Swordbrothers eh noch frei, und ich vermisse bisher einen klaren Headliner...
 
Das Leben ist eine Folge schwerwiegender Entscheidungen... :)

Ich würde mich da nicht stressen wollen und mich vorher für eins von beiden entscheiden. Ein Slot ist beim Swordbrothers eh noch frei, und ich vermisse bisher einen klaren Headliner...
Ja, aber... Vain spielen halt auch nicht an jeder Steckdose. Da muss ich echt noch mal intensiv drüber nachdenken.
 
Ich dachte schon es wäre die namensgleiche Nachfolgeband von Gates of Slumber und hab nen leichten Herzkasper bekommen. Aber trotzdem gut! :)
 
Outrage? Geil! Zieht euch das auf jeden Fall rein! Und zwar direkt von Anfang an vor der Bühne! Das ist so verdammt schweinegeil :D
 
gsbf17flyerw7oy8v6f4u2.jpg


Presale starts very soon!
 
Zurück
Oben Unten