4 the Gamers

Harebrained Schemes haben mir gestern meinen Steam-Key für BATTLETECH geschickt! :jubel:


FIREPOWER! :top:

Und wieder kommt eine Kickstarter-Kampagne nach einer gefühlten Ewigkeit zu einem (hoffentlich) guten Ende - ab Dienstag kann gespielt werden! Jetzt muss ich nur noch Bock und Ruhe dafür finden... ;)

Was ich an Lets Plays bisher gesehen habe, macht einen guten Eindruck. Und bei dem Studio habe ich auch keine großen Befürchtungen. :)

 
Ich stand vor 3-4 Jahren oder so auch vor der Frage Xbox One oder Ps4. Die Xbox 360 hab ich gern gehabt, und wollte eigentlich erst auch zur One greifen, doch hatten mich Uncharted und Last of Us mich umdenken lassen. Einzig Forza vermisse ich ein wenig, denn dazu gab/gibt es kein Equivalent. Auf der Ps4 DriveClub war nett, aber konnte mich nicht fesseln. Dirt Rally macht Spaß, is aber was ganz anderes.

Ich bin froh dass ich mich für die Ps4 entschieden habe. Einzig das mit den "Upgrades" auf Ps4 Pro nervt mich. Ich warte auf den Tag, dass ein Spiel nur noch auf der Pro läuft.

Ein neuer Spiele PC, das wär noch was... auch wenn Pillars of Eternity auf der PS4 Laune macht, am PC war es irgendwie besser. Hoher Schwierigkeitsgrad mit viel Mikromanagment lässt sich mit der Maus und Tastatur einfach besser bewerkstelligen als die Pad-Steuerung... Ich möcht das Spiel beherschen, nicht die Steuerung.
 
Und bei dem Studio habe ich auch keine großen Befürchtungen. :)
Ja: die sollten wissen was sie tun. Nur liegen zwischen Wissen und der praktischen Umsetzung halt manchmal diverse Hürden. ;) Aber ich bin auch zuversichtlich, und freue mich auf ein langsames Spielerlebnis (bei dem man in Ruhe Befehle geben kann - oder auch Bier holen, Zigaretten drehen, nach dem Baby gucken... :D).
 
Am selben Tag wie Battletech komt übrigens auch Frostpunk raus, das neue Spiel der This War of Mine Macher.
Endzeit-Eiszeit-Aufbau-Survival. Da freu ich mich momentan noch ein ganzes Stück mehr drauf! :)

 
Hab ich bisher nix von mitbekommen, aber sieht nach einem interessanten Setting aus!

This War of Mine wäre auch eins der Spiele, für die ich mal den Kopf frei genug haben müsste, um es endlich mal zu spielen: Weihnachten 2016 im Sale gekauft, aber noch keine Minute gezockt... o_O Mir fällt es seit geraumer Zeit immer verdammt schwer, einen Einstieg in ein völlig neues Spielkonzept/Szenario zu finden. Daher freue ich mich auch so auf BATTLETECH: da weiß ich zumindest schon mal worum es geht... :D
 
Ist Kingdom Come Deliverance mittlerweile spielbar? Find die ganze Idee ja sehr geil, doch hab nicht sonderlich gutes über das Spiel gelesen.
 
Offenbar liefern sie zwar zusatzinhalte, aber fixes scheinen nicht gerade auf ihrer prioritätenliste zu stehen ...
 
Knappe Zusammenfassung der wesentlichen Elemente. :)
Das klingt echt cool (gibt's eigentlich Frostbiter in dem Spiel? :D), aber auch nach einem Haufen Einarbeitung, bis man halbwegs was von Ursache/Effekt überblickt. Und: kann man das Spiel in irgend einer Form 'gewinnen', oder ist das wieder so ein 'mal gucken wie lang du es schaffst, bis alles vor die Hunde geht'-Spiel?
 
header.jpg


Gibt's aktuell für ein bisschen mehr als fünf Taler auf Steam zu haben, lädt bei mir grade runter. Bin mal höchst gespannt.
 
Das klingt echt cool (gibt's eigentlich Frostbiter in dem Spiel? :D), aber auch nach einem Haufen Einarbeitung, bis man halbwegs was von Ursache/Effekt überblickt. Und: kann man das Spiel in irgend einer Form 'gewinnen', oder ist das wieder so ein 'mal gucken wie lang du es schaffst, bis alles vor die Hunde geht'-Spiel?

Man spielt in der Regel Szenarien die auf ein Ziel hinarbeiten. ;)
 
Am Wochende wieder paar Stunden in Last of Us investiert.
Bin zwar erst beim Wasserkraftwerk und habe noch viel vor mir, aber möchte trotzdem nicht
dass es zu Ende geht.(Hatte ich bisher sonst nur bei Uncharted und Bioshock 2 , Bioshock Infinite)

Gehört bereits jetzt zu meinen Lieblingsgames:verehr:
 
Fand ich damals auch sehr gut. Ist aber etwas überbewertet in meinen Augen.
 
Ich bin ja nie ein großer ASSISSSINS CREED-Fan gewesen. Ich habe den ersten Teil mal vor Ewigkeiten angespielt, bin aber vor allem mit der Steuerung nie so wirklich zurecht gekommen. Nun ist mir ein guter Freund in den letzten Tagen ewig in den Ohren gelegen wie geil die Spieleserie doch wäre und dass ich die Spiele unbedingt mal ausprobieren müsse. Nun für schmales Geld zugelegt:

51YyudK3MvL.jpg
 
Zurück
Oben Unten