Charon Stone
Dawn Of The Deaf
...alles nur geträumt...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das liegt daran, dass ich unvorsichtig gecopyt und dann -pastet habe!Während Rezi und Traum konnte ich dir noch folgen, dann leider nicht mehr.![]()
Neu auf dem "zu-lesen"-Stapel:
Ray Bradbury: Something Wicked This Way Comes.
![]()
Ich bin sehr gespannt auf den Schmöker!![]()
Danke für die Warnung; ich kenne von Bradbury bislang nur "Halloween Tree". Von daher habe ich also an sich gar keine Erwartungen...Obacht! Dich erwartet zwar eine spannende Geschichte, die aber in viel Surreales bzw. schwer zu Greifendes verpackt ist. Bradbury liefert hier keinesfalls ein zweites Fahrenheit (weshalb einige seiner Fans von dem Werk hier enttäuscht waren), sondern kam mit einer bewusst künstlerisch/literarisch auffälligen Herzensangelegenheit daher. Das sollte man wissen. Sonst wundert man sich doch etwas...![]()
Habe ich vor längerer Zeit als Hörbuch gehört - hat mich sehr beeindruckt und wirkt noch heute nach.![]()
Mich hat bisher der Titel immer abgeschreckt, weil ich das mit Rosamunde Pilcher-artigem Zeug verbinde. Ist aber sehr weit davon entfernt. Geschildert wird das Leben eines Mädchens, das alleine in den Sümpfen North Carolinas aufwächst. Bin bei der Hälfte angelangt und gefällt mir sehr gut!
Wuppie!!
Gerade gesehen, dass "meine" Uni-Bibliothek das Ding im Bestand hat .... wollte da schon immer mal reinschmökern!
Also gleich - hoffentlich - neu auf dem "zu-lesen"-Stapel:
Thacker, Eugene: Im Staub dieses Planeten. Philisophie des Horrors, Berlin: Matthes & Seitz 2020.
![]()
Dann berichte doch bitte mal, wie du es findest.Hm, Titel klingt verführerisch, erstes Kapitel geht gleich mal mit dem Phänomen Black Metal in medias res, hab' mir das Büchlein also auch glatt besorgen müssen. Danke für die Anregung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen