Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzig Stockholm fällt für mich etwas ab, weil zu zuckrig.
Mir auch!Neue Single ist draußen
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
back to debut!
Gefällt mir richtig gut!
Senile Bettflucht, dabei, Avatarium Album hören, Check, aber die Einschätzung ist dann doch ein wenig unterschiedlich. Die letzte Avatarium ist für mich nicht ganz so gut gewesen, schockverliebt hatte ich mich in die ersten beiden und The Fire… Soweit würde ich bei der neuen noch nicht gehen, aber die ist schon richtig stark geworden. Insbesondere die beiden ersten Songs sind saustark und drücken genau das aus, wofür Avatarium stehen.Was macht man, wenn einen die senile Bettflucht ereilt? Liegenbleiben und die neue Avatarium anhören.
Eine Steigerung zum genialen Vorgänger ist für mich sowieso kaum möglich, so ist es auch im Erstdurchlauf ein kleiner Rückschritt, bei dem aber sicher noch einiges wachsen wird. In drei Avatarium-Alben hatte ich mich bei der ersten Anhörung schockverliebt, in dieses nicht. Die anderen beiden (Fire, Hurricanes) sind bei mir im Bereich 8/8,5 und da wird sich die Neue wohl auch am Ende einfinden.
Ist natürlich sehr früh, aber nach einem Durchlauf würde ich auch vermuten, dass sie bei mir in dieser Punkteregion landet. Meistens stimmt mein Bauchgefühl da auch.Was macht man, wenn einen die senile Bettflucht ereilt? Liegenbleiben und die neue Avatarium anhören.
Eine Steigerung zum genialen Vorgänger ist für mich sowieso kaum möglich, so ist es auch im Erstdurchlauf ein kleiner Rückschritt, bei dem aber sicher noch einiges wachsen wird. In drei Avatarium-Alben hatte ich mich bei der ersten Anhörung schockverliebt, in dieses nicht. Die anderen beiden (Fire, Hurricanes) sind bei mir im Bereich 8/8,5 und da wird sich die Neue wohl auch am Ende einfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen