BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Guck mal 2 Posts über deinen. ;)

Ok, das habe ich glatt übersehen, ergibt meiner Meinung nach aber wenig Sinn (nicht auf dich bezogen!), wenn man als Band dann auf jedem neuen Album eine andere Produktion werkeln lässt, sodass kein wirlich zusammenhängendes "Konzept" dahinter erkennbar wird. Wenn Suffocation tatsächlich das Gefühl verspüren, dem Album ein neuen Sound verpassen zu müssen, bitte, dann sollen sie es komplett re-recorden, neu produzieren lassen usw. und es dann als Re-Release veröffentlichen. Die "Breeding The Spawn" mag ja nicht so dolle klingen, aber wahlweise würde ich dann doch zu deren Sound greifen, wenn ich nur diesen ultrakomprimierten Kacksound von Zeuss als Alternative hätte.
 
Ok, das habe ich glatt übersehen, ergibt meiner Meinung nach aber wenig Sinn (nicht auf dich bezogen!), wenn man als Band dann auf jedem neuen Album eine andere Produktion werkeln lässt, sodass kein wirlich zusammenhängendes "Konzept" dahinter erkennbar wird. Wenn Suffocation tatsächlich das Gefühl verspüren, dem Album ein neuen Sound verpassen zu müssen, bitte, dann sollen sie es komplett re-recorden, neu produzieren lassen usw. und es dann als Re-Release veröffentlichen. Die "Breeding The Spawn" mag ja nicht so dolle klingen, aber wahlweise würde ich dann doch zu deren Sound greifen, wenn ich nur diesen ultrakomprimierten Kacksound von Zeuss als Alternative hätte.
Da gebe ich dir schon Recht. Ich wollte auch gerne im Interview mit Derek darüber quatschen, doch leider ist das Interview geplatzt. :hmmja:
 
Das "Breeding the spawn"-Konsens-Soundgebashe geht mir langsam auf den Zeiger.
Im damaligen Kontext war das fürs Morrisound verwöhnte Ohr nix, aber ich habe längst meinen Frieden mit dem Album gemacht: Die Songs sind einfach geil. Es gibt genügend aktuelle OSDM Bands, die soundtechnisch noch grottiger unterwegs sind und abgefeiert werden. Die Gitarren auf der Ascended Dead, welche ein gutes Album abgeliefert haben, erinnern mich ein wenig an den Gitarrensound auf der "Breeding the spawn". Klingt auch so als wären die in einem Metalltunnel aufgenommen worden. (Hab' ich damals zumindest immer gesagt. :D)
Da kann sich die neue Suffo aber ne gewaltige Scheibe von abschneiden...
 
So schwer es auch fällt, abgesehen vom ersten geposteten Song hab ich in nix reingehört. Werde ich auch nicht mehr. youtube macht mir nur die Vorfreude kaputt. Kaufen, genießen oder nicht, frustiert in die Tonne oder mit einem breiten Grinsen ins Regal damit. So einfach kann das Leben sein. :D
 
c035.gif
 
Sag bloß du hast ihn geplättet.... armer Lobi!! Ich werde seine Posts vermissen.... Die waren immer so herzerfrischend....
a025.gif
smiley_emoticons_segen.gif
 
Mmmh, wie es aussieht brauch ich das Album. Aber nicht für 18 € + Porto. Werde wohl 'n paar Monate warten und es dann für max. 12 € incl. Porto einsacken.
 
Darüber mußte ich auch herzlich lachen. Fan sein hin oder her.
 
Zurück
Oben Unten