BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Hab mir sogar die letzte schöngehört und mir bei NB diese Box gekauft. Die Doku alleine und der schöne Pin und Aufnäher rechtfertigten den Kauf. Was die aber jetzt mit diesen Keilrahmen Bilderchen machen brauch ich nicht. Vor der neuen hab ich aber echt Angst. Brutalo Helden meiner Jugend bauen ab. Nicht schön...
 
Und diese wundervolle trockene Produktion der s/t. Eine der großartigsten Reunions aller Zeiten. Die Konzerte im Anschluß waren der Burner !
 
Sackstarke Scheibe. Bin vollauf zufrieden mit dem Gebotenen. Bei SUFFOCATION zählt diese Lässigkeit, die sie, wie keine andere Band aus dem traditionellen US Death Metal, locker verbreiten, was man nur kann, wenn man sexy ist und es auch weiß, verbunden mit wirklich angebrachten und songdienlichen Breaks und kleineren technischen Kabinettstückchen. Dann sind sie in ihrem eigenen Swing, den nur sie beherrschen. Die Produktion? Satt. Ich höre alles raus. Gegrowle? Ordentlich. Die Songs? Die besten, seit ''Despise the Sun''. Fazit: der alte Wahnsinn kommt stellenweise wieder zum Vorschein, der Barb Wire, der sich einem so erotisch um den Hals legt und zuzieht ist wieder zu spüren. Ich liebe SUFFO und mit dieser Scheibe haben sie mir ein schönes Geschenk bereitet. Vor allem, weil sie so richtig schön aufs Gaspedal treten und dann ohne Anzeichen alles zugrunde slowen, garniert mit dem Trademark der irrsinnigen, abgefuckten Radikal-Soli-Fieberanfälle. Eine leckere Platte, ohne Ausfälle. Ich hatte gehofft, es wurde wahr.
 
Sackstarke Scheibe. Bin vollauf zufrieden mit dem Gebotenen. Bei SUFFOCATION zählt diese Lässigkeit, die sie, wie keine andere Band aus dem traditionellen US Death Metal, locker verbreiten, was man nur kann, wenn man sexy ist und es auch weiß, verbunden mit wirklich angebrachten und songdienlichen Breaks und kleineren technischen Kabinettstückchen. Dann sind sie in ihrem eigenen Swing, den nur sie beherrschen. Die Produktion? Satt. Ich höre alles raus. Gegrowle? Ordentlich. Die Songs? Die besten, seit ''Despise the Sun''. Fazit: der alte Wahnsinn kommt stellenweise wieder zum Vorschein, der Barb Wire, der sich einem so erotisch um den Hals legt und zuzieht ist wieder zu spüren. Ich liebe SUFFO und mit dieser Scheibe haben sie mir ein schönes Geschenk bereitet. Vor allem, weil sie so richtig schön aufs Gaspedal treten und dann ohne Anzeichen alles zugrunde slowen, garniert mit dem Trademark der irrsinnigen, abgefuckten Radikal-Soli-Fieberanfälle. Eine leckere Platte, ohne Ausfälle. Ich hatte gehofft, es wurde wahr.
meinst du die S/T?
 
Finds auch bemerkenswert wie ein Album derart früh schon im Netz auftaucht. Wurscht, werds mir auf Vinyl vorbestellen. :)
 
Riesensong
Danke lieber Osterhase
ostern_47.gif

Weiter mit Obituary.

Dem schließe ich mich an. :feierei:

Spielerisch ist das eigentlich unspielbar. Die Typen sind Genies an der Gitarre.

Produktion gefällt mir übrigens auch super. Weiß nicht, was da manche haben.
 
Infecting The Crypts
Synthetically Revived
Mass Obliteration
Catatonia
Jesus Wept
Human Waste

Mehr brauch ich nicht:verehr:
 
Zurück
Oben Unten