BLACK METAL MMXIX Sammelthread

Noevdia veröffentlicht das Debüt von Altar of Perversion erneut. Kann auch über Ajna geordert werden (Porto>Produkt)

Das ist schön. Wird es dann an jeder Pommesbude geben. Wie immer.

2049_logo.jpg


Apropos Reissue: The Black - Priest Of Satan gibt es seit geraumer Zeitwieder, dieses mal nach einigen erstaunlich preisigen Boots offiziell von Osmose Prod. auf Vinyl und CD. Immer noch ein geiles Album und das Demo darf gerne nachgelegt werden. Eigentlich auch Alongside Death. Finde die Band nach wie vor trotz der Beteiligung von Rietas (Shadow) an Gitarre und Gesang stark unterbewertet. Seine Vocals sind hier viel wütender und böser, ähnlich wie bei Ophthalamia. Das eine oder andere Riff ("Whirlwinds Through the Land of Ice") erinnert auch an letztere, allerdings sind Demo und Debüt schon deutlich rabiater. Ich bin ja nicht so der Schweden-BM-Fan, aber The Black find ich nach wie vor großartig. Neben Rietas tummelt sich noch einiges an Schwedenprominanz von Vinterland, Tyrant und Eternal Darkness dort. Hoffentlich machen die nochmal was.

 
Hat jemand schon die Drastus - Serpent's Chalice-Materia Prima von NoEvDia auf Vinyl in Deutschland gesichtet?
 
Ich hatte sie neulich bei diesem Alman von Iron Bonehead gesehen, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht bestellen.
 
Ich hatte sie neulich bei diesem Alman von Iron Bonehead gesehen, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht bestellen.

"La croix de sang" hatte er. Ist aber auch egal. Ich hab gesehen, dass die, die ich meine, bereits von 2009 ist und EAL/NOEVDIA Reste davon verkaufen. Bestelle ich eben dort.
 
Das ist schön. Wird es dann an jeder Pommesbude geben. Wie immer.

2049_logo.jpg


Apropos Reissue: The Black - Priest Of Satan gibt es seit geraumer Zeitwieder, dieses mal nach einigen erstaunlich preisigen Boots offiziell von Osmose Prod. auf Vinyl und CD. Immer noch ein geiles Album und das Demo darf gerne nachgelegt werden. Eigentlich auch Alongside Death. Finde die Band nach wie vor trotz der Beteiligung von Rietas (Shadow) an Gitarre und Gesang stark unterbewertet. Seine Vocals sind hier viel wütender und böser, ähnlich wie bei Ophthalamia. Das eine oder andere Riff ("Whirlwinds Through the Land of Ice") erinnert auch an letztere, allerdings sind Demo und Debüt schon deutlich rabiater. Ich bin ja nicht so der Schweden-BM-Fan, aber The Black find ich nach wie vor großartig. Neben Rietas tummelt sich noch einiges an Schwedenprominanz von Vinterland, Tyrant und Eternal Darkness dort. Hoffentlich machen die nochmal was.


Ja, schickes Old School Album und unterbewertet finde ichs auch.
Kann ich auch nur jedem ans Herz legen, der altes klassisches Zeugs mit viel Evil braucht und die noch nicht kennt.
Um Alongside Death muss ich mich noch kümmern. Hoffe das presst nochmal wer.

Ich hoffe Osmose hat dem Priest of Satan auch die Photos aus dem Insert der Miriquidi (was nen geiler Name..) beigetan.
Ertrinken genauso im KVLT wie das Logo.
R-2715742-1531560483-8658.jpeg.jpg

R-2715742-1531560453-1204.jpeg.jpg
 
von den s/w Bildern sind die oberen zwei auf der Rückseite der Hülle in grau/weiß in die Gesamtfläche integriert; die farbigen unten sind auf der Innenhülle; man kann doch das Unterhaltsamste nicht weglassen :D



Ja, schickes Old School Album und unterbewertet finde ichs auch.
Kann ich auch nur jedem ans Herz legen, der altes klassisches Zeugs mit viel Evil braucht und die noch nicht kennt.
Um Alongside Death muss ich mich noch kümmern. Hoffe das presst nochmal wer.

Ich hoffe Osmose hat dem Priest of Satan auch die Photos aus dem Insert der Miriquidi (was nen geiler Name..) beigetan.
Ertrinken genauso im KVLT wie das Logo.
R-2715742-1531560483-8658.jpeg.jpg

R-2715742-1531560453-1204.jpeg.jpg
 
Letzte Meldung zur ADAESTUO per Mail war am 22.2.: mindestens noch 2 Wochen.

Ich habe mal nachgefragt. Das erste Presswerk hat Murks fabriziert (Coverfarben zu dunkel), das zweite Presswerk hat jetzt abgelehnt wegen des zweiten Buchstabens im Labelnamen und Black Metal überhaupt, jetzt wird ein drittes Presswerk beauftragt.
 
Zurück
Oben Unten