Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HALLOWEEN KNIGHT nehmen übrigens grade ne 3-Track EP bei Victor auf. Weiß nicht wie es euch geht aber ich bin heiß!
Wunderbare Nachrichten - ich nehme mit Temperatur auf! Und Harbinger scheinen sich wohl auch mal wieder zu einer Bandprobe getroffen zu haben. C'mon, Michigan - do something!
wo ist der Smiley mit dem explodierenden Kopf? Passte nie besser...Neuer Song von Demon Bitch:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.m.youtube.com
Möglicherweise wird es nach dem CD auch eine kleine Tour geben. Möglicherweise wird sie nach Süden führen. Möglicherweise nach Österreich.
Ich weiß nur von einem Auftritt auf dem Choas Descends Festival im Juli.War da möglicherweise was, das ich verpasst habe?
Seit heute früh im player - dritter Durchlauf gerade. Ich würde eventuell* zustimmen.Ich bin ja selbst kein Freund davon, vor der eigentlichen Veröffentlichung nur aufgrund von ein paar Vorabsongs schon in grenzenlose Euphorie zu verfallen. Aber ich glaube, dieses neue Demon Bitch-Album könnte eventuell ganz gut werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen