CRUDA SORTE (Neues Album "Ewigkeiten im Schimmel" ab 26.02.2018 via BHN Productions)

Viel zu verarbeiten, aber das Ding fetzt schon sehr. War der perfekte Soundtrack für mich gestern, weil die Handwerker im Keller das Fenster aufgelassen haben und einiges eingefroren ist, ging bei mir nämlich kurzzeitig weder Heizung noch Wasser.
 
Mal wieder den Thread nach oben holen ;)
...
Gibt nun beim Label ein ziemlich vorzügliches Package für diesen Monat:
flyer_crudasorte_specialoffer.jpg


Siehe auch hier: http://www.bleedingheartnihilist.de/music/en/shop/?169
Die Shirts sehen prima aus, also ran da ;)
 
Tape kommt nächste Woche hoffentlich und evtl gibt es da auch n Package, muss ich mal mit Label reden.
 
Ja, steht da tatsächlich nicht, aber auf der FB-Seite hat er das hier gepostet:
"NEW IN STOCK
Cruda Sorte: "Ewigkeiten im Schimmel" (Shirt)
White screen print on black cotton. Gildan Heavy Cotton premium quality shirts. Available in S, M, L, XL, 2XL
Also check out the exclusive "March in the Mold" special offer at our webshop! Might save you some decent cash."
 
Ja, steht da tatsächlich nicht, aber auf der FB-Seite hat er das hier gepostet:
"NEW IN STOCK
Cruda Sorte: "Ewigkeiten im Schimmel" (Shirt)
White screen print on black cotton. Gildan Heavy Cotton premium quality shirts. Available in S, M, L, XL, 2XL
Also check out the exclusive "March in the Mold" special offer at our webshop! Might save you some decent cash."
Ahh Danke...
Und Bestellt...
:jubel:
 
So, die Tapes sind nun eingetroffen, bei Bandcamp dann auch hoffentlich am Abend am Start und wir überlegen tatsächlich, die Shirt-Aktion auf die Tapes zu erweitern. Weitere Infos folgen ;)
 
Und nun ist es auch verfügbar:
https://crudasorte.bandcamp.com/album/ewigkeiten-im-schimmel

Den verhältnismäßig hohen Preis bitte ich zu entschuldigen, aber die Produktion war dieses Mal recht teuer und BC zieht halt ab.

Liegt schon brav hier auf der Anlage!
Jup, beim Vendetta konnte man schon zugreifen ;)

Hab beim label noch son cd+shirt package bestellt in xxl, hoff es geht noch....is total an mir vorbeigegangen :(
Gibt es meiner Kenntnis nach auf jeden Fall noch. Wenn es klappt, wie gesagt, auch für das Tape, dann würde sich das mit dem recht hohen Preis auch relativieren. Info folgt wie gesagt.
 
Zurück
Oben Unten