Cult Of Luna

Warum gibts das schon zu kaufen aber bei Apple Music noch nicht zu hören?
Ehrlich gesagt dachte ich auch dass Release erst Anfang Oktober wäre.
 
Dann würde es mein Lieblingsalbum von CoL nicht geben :D
Ich kann ja Nix dafür, dass du keine Ahnung hast. :D

Wollte auch grade fragen, was mit der Somewhere... nicht stimmt. Großartiges Ding und irgendwie vollkommen logische Fortsetzung der Entwicklung der Band.
Zwei herausragende Songs, aber leider auch sehr viel Füllmaterial, insgesamt funktioniert das Album einfach nicht.
 
Joa mag für dich so sein. Bei Rateyourmusic und Sputnikmusic ist das Album das höchstbewertetste.
Schwer sowas ranzuziehen bei subjektiven Empfinden. Aber wenn für Wyrm nur 2 Tracks funktionieren, dann kann ich seine Pein schon verstehen.

Muss sagen, Einzelsongs finde ich auch eher schwer auf dem Album rauszupicken (wohl am ehesten Dim, aber das war DER Track, der mich überhaupt zur Band gebracht hat, daher vllt nicht super aussagekräftig) - für mich funktioniert das Ding NUR am Stück.
 
Habe damals zuerst Finland gehört. Direkt verliebt. Allein das typische CoL Drum „Ticken“. Herrlich. Ansonsten stimme ich aber zu das Dim ein/der Übertrack ist.
 
Schwer sowas ranzuziehen bei subjektiven Empfinden. Aber wenn für Wyrm nur 2 Tracks funktionieren, dann kann ich seine Pein schon verstehen.

Muss sagen, Einzelsongs finde ich auch eher schwer auf dem Album rauszupicken (wohl am ehesten Dim, aber das war DER Track, der mich überhaupt zur Band gebracht hat, daher vllt nicht super aussagekräftig) - für mich funktioniert das Ding NUR am Stück.
Finland und Dark City, Dead Man, den Rest finde ich eher solala ;)

Joa mag für dich so sein. Bei Rateyourmusic und Sputnikmusic ist das Album das höchstbewertetste.
Aktuell ist die neue die höchstbewertete, ansonsten ist bei Rateyourmusic der Abstand bei ca. 0,15 (auf einer Skala von 1-5) zwischen den wesentlichen Alben und damit IMO nicht so wirklich aussagekräftig. Abgesehen davon interessieren mich die Seiten aber auch nicht, zumal wir hier doch auch über unsere persönliche Meinung diskutieren, oder?
 
Aktuell ist die neue die höchstbewertete
Ja, die hat aber kaum Votes , wewegewn ich die erstmal nicht mitgezählt habe.

ansonsten ist bei Rateyourmusic der Abstand bei ca. 0,15 (auf einer Skala von 1-5) zwischen den wesentlichen Alben und damit IMO nicht so wirklich aussagekräftig. Abgesehen davon interessieren mich die Seiten aber auch nicht, zumal wir hier doch auch über unsere persönliche Meinung diskutieren, oder?
Ja klaro, ich will deinen persönlichen Geschmack auch nicht widerlegen oder sowas (lol). Wollte nur darauf hinweisen, dass das Album für ziemlich viele Menschen (immerhin über 4000 Votes insgesamt) sogar sehr gut funktioniert da deine Aussage diesbezüglich sehr allgemein gültig klang. Alles gut.
 
Sau geiles Album übrigens. Wie krass ist denn bitte "Lights on The Hill"?
Ja das werde ich in nächster Zeit noch sehr oft hören.
 
Zu nem ähnlichen Urteil komme ich auch schon nach 2 Durchläufen. Jetzt möchte ich noch dringender das Box Set in meinen Händen halten. Aber ein Ticket für die Tour habe ich mir dann schon einmal gesichert.
 
WIrklich eine klasse Platte. Bockt richtig.
Lights on The Hill auch bisher mein Fav.

Ticket für Berlin hab ich schon seit Monaten :D
 
Ich ärgere mich nun aber auch, dass ich 2016 nur die SATH Vinyl Reissue gekauft habe und ich die Salvation nur für höhere Preise als mir lieb sind auf Vinyl finde.
 
Zurück
Oben Unten