DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

Das Götz'sche Editorial und die verheerenden Folgen:

212 DFF-User haben in diesem Thread zum ersten Mal von Sabaton gehört,
104 DFF-User haben in Sabaton reingehört, davon liegen
72 DFF-User immer noch im Krankenhaus
4 DFF-User vergleichen seitdem Sabaton mit Maiden
...und die allerschlimmste Folge:
2 DFF-User sind jetzt Sabaton-Fans

...auch der Alkoholkonsum nimmt immer schlimmere Folgen an, denn
57 DFF-User trinken seitdem "Noch ein Bier"

...viel schlimmer sind die Auswirkungen auf das nächste Heft:
3 DF-Redakteure schreiben bereits an Rezensionen zu den nächsten Alben der Pulveraffen, Beyond The Black und Heino

...und ich sag noch: hättste das lieber mal sein gelassen.

(die Zahlen beruhen auf groben Schätzungen)
 
Das Götz'sche Editorial und die verheerenden Folgen:

212 DFF-User haben in diesem Thread zum ersten Mal von Sabaton gehört,
104 DFF-User haben in Sabaton reingehört, davon liegen
72 DFF-User immer noch im Krankenhaus
4 DFF-User vergleichen seitdem Sabaton mit Maiden
...und die allerschlimmste Folge:
2 DFF-User sind jetzt Sabaton-Fans

...auch der Alkoholkonsum nimmt immer schlimmere Folgen an, denn
57 DFF-User trinken seitdem "Noch ein Bier"

...viel schlimmer sind die Auswirkungen auf das nächste Heft:
3 DF-Redakteure schreiben bereits an Rezensionen zu den nächsten Alben der Pulveraffen, Beyond The Black und Heino

...und ich sag noch: hättste das lieber mal sein gelassen.

(die Zahlen beruhen auf groben Schätzungen)

Ich hätte gerne die Namen der von dir ins Spiel gebrachten 2 DFF-User. Da lässt sich doch bestimmt noch was machen...
 
Lustig wie SABATON bei Vielen hier immer noch ein Reizwort darstellt. Aus meiner Sicht ist dazu eigentlich alles gesagt (siehe SABATON-Faden). Ich verstehe nur nicht wie einige hier auf der einen Seite immer wieder betonen wie egal ihnen die Band ist, sich aber andererseits bei jeder noch so kleinen Gelegenheit sich auskotzen müssen wie scheiße sie die Musik, die Texte, die Inszenierung und/oder die Fans finden. Halte ich für inkonsequent. Ich habe es nie verstanden (und werde es nie verstehen) warum man nicht einfach akzeptieren kann dass es nunmal viele Fans der Band gibt und die Musik mögen. Leben und leben lassen. Ich rumpel doch auch nicht ständig in den Onkelz-Faden hinein und kotze mich da aus wie überaus belanglos und überflüssig ich diese Kackband finde.

Just my 2 cents.
 
Ich verstehe nur nicht wie einige hier auf der einen Seite immer wieder betonen wie egal ihnen die Band ist, sich aber andererseits bei jeder noch so kleinen Gelegenheit sich auskotzen müssen wie scheiße sie die Band finden
Richtig. Musikalisch schon mal mehr als egal bzw. eigentlich noch viel schlimmer. Aber auch der ganze Rest ist so hassenswert, dass die inneren Triebe einfach zu stark sind um nicht abzuhaten. Sonst würde man explodieren.
 
Lustig wie SABATON bei Vielen hier immer noch ein Reizwort darstellt. Aus meiner Sicht ist dazu eigentlich alles gesagt (siehe SABATON-Faden). Ich verstehe nur nicht wie einige hier auf der einen Seite immer wieder betonen wie egal ihnen die Band ist, sich aber andererseits bei jeder noch so kleinen Gelegenheit sich auskotzen müssen wie scheiße sie die Musik, die Texte, die Inszenierung und/oder die Fans finden. Halte ich für inkonsequent. Ich habe es nie verstanden (und werde es nie verstehen) warum man nicht einfach akzeptieren kann dass es nunmal viele Fans der Band gibt und die Musik mögen. Leben und leben lassen. Ich rumpel doch auch nicht ständig in den Onkelz-Faden hinein und kotze mich da aus wie überaus belanglos und überflüssig ich diese Kackband finde.
Da triffst du den Nagel auf den Kopf!!
Soll doch jeder sein Ding hören/durchziehen und fertig.
Ich beispielsweise kann/konnte mit so einem Rotz wie "Helloween" (nach 1986) nichts mehr anfangen, trotzdem aber akzeptiere jeden und alles, der das Zeug mag.
Ja, und tatsächlich trifft man zum Beispiel auf dem "Headbanagers" Leute, die das mögen und man kann trotzdem bis in die Puppen mit den Leuten fachsimpeln!!
Das Kuriose an der ganzen Sache ist zusätzlich:
Die sind weitaus toleranter als andere Engstirnige, die meinen, dass nur ihre Meinung zählt.
Deswegen: The Show must go on.
 
Lustig wie SABATON bei Vielen hier immer noch ein Reizwort darstellt. Aus meiner Sicht ist dazu eigentlich alles gesagt (siehe SABATON-Faden). Ich verstehe nur nicht wie einige hier auf der einen Seite immer wieder betonen wie egal ihnen die Band ist, sich aber andererseits bei jeder noch so kleinen Gelegenheit sich auskotzen müssen wie scheiße sie die Musik, die Texte, die Inszenierung und/oder die Fans finden. Halte ich für inkonsequent. Ich habe es nie verstanden (und werde es nie verstehen) warum man nicht einfach akzeptieren kann dass es nunmal viele Fans der Band gibt und die Musik mögen. Leben und leben lassen. Ich rumpel doch auch nicht ständig in den Onkelz-Faden hinein und kotze mich da aus wie überaus belanglos und überflüssig ich diese Kackband finde.

Just my 2 cents.
Ich mag es wenn Bands und Foren-User ihrem Ruf gerecht werden. Deshalb finde ich es besonders gelungen, dass du deine „Fans“ bei dieser Supergelegenheit gleich doppelt erfreust! Mit einem Pro-Sabaton Statement UND dazu passend mit einem deiner berüchtigten vielkommentierten Avatarwechsel. Das ist jetzt gar nicht ironisch gemeint. Fand ich wirklich eine schöne Kombi-Provokation.:D:D
 
Ich mag es wenn Bands und Foren-User ihrem Ruf gerecht werden. Deshalb finde ich es besonders gelungen, dass du deine „Fans“ bei dieser Supergelegenheit gleich doppelt erfreust! Mit einem Pro-Sabaton Statement UND dazu passend mit einem deiner berüchtigten vielkommentierten Avatarwechsel. Das ist jetzt gar nicht ironisch gemeint. Fand ich wirklich eine schöne Kombi-Provokation.:D:D
Der Avatarwechsel steht tatsächlich damit in Zusammenhang und ist volle Absicht. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
 
Also... Ich muss ja sagen, dass ich sowohl die Pink Bubbles... als auch die Chameleon von den Weenies absolut schätze. Ich hab die damals gekauft, als sie rauskamen, für die Klassiker war ich ein wenig zu spät geboren, aber ich kannte sie davor schon. Klar, die sind anders. Und klar, wenn man weiß, wie die Kollegen sich hinter den Kulissen nicht verstanden haben, dann kann man wohl nur noch anerkennend den Hut ziehen, dass die überhaupt was veröffentlicht bekommen haben. Und klar zum Dritten - mit den Keepers...-Alben oder der Walls... hat das alles natürlich überhaupt nichts mehr zu tun gehabt. Und von der Warte her kann ich es auf eine intellektuelle Art auch verstehen, wenn man sich von den beiden Alben abwendet.
Aber. Ich finde wirklich beide Alben von vorne bis hinten grandiose Werke, bei denen höchstens das eine oder andere Keyboard - etwa gerade gehört bei "I Don't Wanna Cry No More" - etwas seltsam anmutet. Die Bläser bei "Crazy Cat"? Abgefahren für mich damals, als ich auch Extreme völlig abgefeiert habe. Und ja, ich fand auch damals Maiden, Saxon und Co. großartig - war also nicht der Spartenhörer vor dem Herrn. Ich hab die beiden Alben eine Zeitlang nicht mehr gehört, keine Ahnung, warum, aber zwischendurch kamen sie dann wieder aus der Versenkung hoch - und jetzt im Zuge der Crimes...-Serie im aktuellen DF (das ich übrigens im Vergleich zur #29 wieder sehr lesenswert finde) laufen beide wieder mal. Und ich bin nach wie vor begeistert von diesen tiefgehenden Songs - Giants, Windmill, Revolution, In The Night, I Believe... von der Chameleon und Number One, Kids Of The Century, Heavy Metal Hamsters (Ja, Herr Hausfeld, ja...) oder The Chance und Your Turn -, die mich echt auch - was? fast 30 Jahre??? Jesus, bin ich alt... später - immer noch berühren. Das schaffen in meiner Sammlung nicht so ganz wahnsinnig viele Platten.

Sabaton? Scheißegal... :)
 
Es gibt übrigens auch andere Bands, die Panzer auf der Bühne haben/hatten. MAIDEN ( :D ) zum Beispiel (zumindest einen halben Panzer).
(ohne SABATON verteidigen oder MAIDEN an den Pranger stellen zu wollen)

tourpic_amolad.jpg
 
Zurück
Oben Unten