DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

Macht Euch nicht kleiner als Ihr seid! ;)
Und das eine schließt das andere doch nicht aus. Es sei denn Ihr wollt nicht!
Dann kann man auch dazu stehen!

Jetzt mal ganz ehrlich und völlig unabhängig davon, wie man das neue Album findet: was soll man denn im Deaf Forever über Metallica und das neue Album lesen, was nicht ohnehin schon bekannt ist oder über die Mainstream-Promomaschine nach draußen geblasen wird? Ein Review wird es sicher geben, eventuell sogar mehrere, aber sonst?
 
Damn. Ich habe nicht mal die für mich interessanten Interviews/Artikel der letzten zwei Ausgaben gelesen und schon schmeisst ihr wieder was neues unter die Leute. Schämt euch. :D
 
Jetzt mal ganz ehrlich und völlig unabhängig davon, wie man das neue Album findet: was soll man denn im Deaf Forever über Metallica und das neue Album lesen, was nicht ohnehin schon bekannt ist oder über die Mainstream-Promomaschine nach draußen geblasen wird? Ein Review wird es sicher geben, eventuell sogar mehrere, aber sonst?

Mir soll es recht sein: eine Doppelseite oder mehr frei für spannendere Musik :)

Zur neuen Ausgabe: Cover ist schon mal 10/10. Rahmen, Farbe, Titelbild - ich bin entzückt.
 
Hmmh. Ich vermute mal, da sitzen nicht Kirk & Lars da und verpacken Promo-Tütchen oder geben Files frei... ;)

:top:

Das sicher nicht. Und eigentlich ist das inzwischen recht üblich, das Bands in solchen Größenordnungen (Metallica, Maiden, Rammstein etc.) praktisch gar nicht mehr vorab an die Presse bemustert werden. Mit viel Glück gibt's einen Termin bei der Plattenfirma oder in irgendeinem Hotel, wo man die Scheibe zweimal vorgespielt bekommt.
 
Für dich nochmal simpel und verständlich: Man hielt es nicht für nötig, uns Musik zukommen zu lassen.

Prima! Simpel und verständlich... Ich danke Dir!
Aber simpel und verständlich zurückgefragt: bemüht man sich als Musikjournalist dann um den Output einer der größten Bands überhaupt oder nicht?
1-2 DF-Leser (um es einfach und simpel zu halten) gibt es ja vielleicht, die Eure Meinung zum Album gerne hören würden.
Auch wenn die Bewertung der Band allgemein möglicherweise unterschiedlich ist. ;)
 
Prima! Simpel und verständlich... Ich danke Dir!
Aber simpel und verständlich zurückgefragt: bemüht man sich als Musikjournalist dann um den Output einer der größten Bands überhaupt oder nicht?
1-2 DF-Leser (um es einfach und simpel zu halten) gibt es ja vielleicht, die Eure Meinung zum Album gerne hören würden.
Auch wenn die Bewertung der Band allgemein möglicherweise unterschiedlich ist. ;)
Sobald das Ding im Laden steht, machen wir Schnickschnackschnuck - und der Verlierer muss es sich kaufen und dann ein Review schreiben. Extra für dich.
 
girl-fight-fight.gif
 
Zurück
Oben Unten