DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Das Vorbestellerheft hat mal wieder das Rennen gewonnen und sich heute pflichtbewusst in meinem Briefkasten eingefunden und auch bereits ein erstes zartes Durchblättern und Querlesen hinter sich gebracht. :top:

Beim Aboheft werde ich dann hoffentlich auch die Seiten 106 und 114 richtig lesen können, denn da ist der Text (die Bilder sind in Ordnung) leider so blass gedruckt, dass er stellenweise kaum zu entziffern ist.

So bleibt dann also sogar noch eine Restvorfreude auf das Aboheft erhalten... Das ist ja mal gefickt eingeschädelt. :D

Boah geil, - ein Fehldruck! Irgendwann unendlich wertvoll! Warte mal 250 Jahre.
Mein vorbestelltes Heft ist lesbar gedruckt.
Capri Sonne sucks!
 
Boah geil, - ein Fehldruck! Irgendwann unendlich wertvoll! Warte mal 250 Jahre.
Mein vorbestelltes Heft ist lesbar gedruckt.
Mein Aboheft dann ja glücklicherweise auch. ;)

Den Fehldruck gebe ich dann einem Kollegen... Soll der doch irgendwann damit reich werden.

Ich bleibe lieber so, wie ich bin, und trinke Bier.

Prost! :feierei:
 
Erste heute durch das neue Heft inspiriert getätigte Neuerwerbe beim Media Markt... Die neuen Alben von Styx und Dee Snider.

Styx hatte ich schon gar nicht mehr als aktive Band auf dem Zettel, aber das Album kann ja wohl mal alles. :verehr:

Da muss der Dee dann nach inzwischen drei Runden Styx leider bis morgen warten.
 
Erste heute durch das neue Heft inspiriert getätigte Neuerwerbe beim Media Markt... Die neuen Alben von Styx und Dee Snider.

Styx hatte ich schon gar nicht mehr als aktive Band auf dem Zettel, aber das Album kann ja wohl mal alles. :verehr:

Da muss der Dee dann nach inzwischen drei Runden Styx leider bis morgen warten.

Beides klasse Alben. Especially the one of Styx :verehr:
 
Heft noch nicht angekommen. (Fast) egal - ich hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub und daher Zeit, daher kann's auch gern mal später kommen. :jubel:
 
Heft 1x ausführlich quergelesen. Was fällt auf?
- Der Maniac der Ausgabe ist so verdient ausgewählt, wie es nur möglich wäre, gell @Dunkeltroll ;) Jemand, der sich um Forum, Archiv und Gemeinschaft echt verdient macht.
- @wrm mag Virtual XI. :top::top: Und er mag Dance Of Death nicht :top::top::top:
- Wieso musste ich beim Anblick von Seite 17 unweigerlich an @Andy81 denken?:D
- Die beiden Senjutsu-Reviews machen Lust (BNW, BNW!:jubel:), wenn auch nicht so euphorisch wie die erste der beiden Rezis im aktuellen Rocks.
- Die Titelstory hat weniger Seiten als der Rocks-Titel. Aber mehr Inhalt:cool:
- Der Listenwahn unter Götz's Vorwort macht mich ratlos... ich liebe alle genannten Maiden-Songs:cool: Geht das nur mir so?
- Ich muss wohl Tentation und Temple Of Dread anchecken. Den Razor-Rerelease wohl aber nicht, habe ich doch ne alte Version der 11-Song-starken Demos. Right?
- Ich will die neue Maiden! Und die neue Carcass! Aber pronto:)
- Der XXL-Listenwahn liegt bei Ozzy, Voivod ( :verehr:), Manowar und Slayer goldrichtig, bei Motörhead voll daneben (es gibt keine unterschätzten Alben von Lemmy - Götz, sach' ma', wie oft denn noch?:D:D), bei Venom auch (Carved In Stone, anyone?) bei Maiden bin ich ratlos und bei Anthrax + Nevermore führt er deren jeweils bestes Album auf. Alles in allem: passt:top:
- Schön zu sehen, dass Mike Howe kurzfristig vor Redaktionsschluss noch mit zwei kleinen Artikeln gehuldigt werden konnte. Für die Titelstory von DF #44 ist er dann ja gesetzt:);)
- @Iron Ulf s Inti mit Dee Snider ist hitverdächtig:verehr:
- K.K. Downing ist zwar alt und verbittert, aber er mag Jugulator und Demolition:top::top: Und ich brauche sein neues Album (aber nicht so sehr wie Maiden und Carcass)

Das war's für's Erste. Weitermachen.
Danke für dein Posting. Schön, daß es Mike Howe doch noch ins Heft geschafft hat. :verehr:

Ich persönlich hab übrigens nix gegen Spoiler, ganz im Gegenteil! (Aber ich les mir ja auch bei Wiki die ausführlichen Inhaltsangaben von Filmen durch, bevor ich die Filme schaue... :D)
 
Ach ja, Edge Of Sanity.
Waren das noch Zeiten!

War (bin) Fan, hab sie damals in Bad Wörrishofen im U2 gesehen. Zusammen glaub mit u.a. Sadist, kann das sein??

Hab auf jeden Fall übelst die Purgatory Afterglow abgefeiert. Die Crimson danach mit seinem One-Song-Concept war aber irgendwie nichts für mich.

Danach die Band ein wenig aus dem Augen verloren, die Evolution steht hier noch im Regal. Joa, da steht se halt.

Über die Jahre immer wieder sehr gerne die PA aufgelegt. Twilight, Black Tears!! 90er-Hits - man ist gleich wieder 16 :)

ABER: Auf Grund von soviel Musik und gutem Neuem und Altem irgendwie nie die The Spectral Sorrows geholt o_O

Und hach, was bin ich da froh drüber. Auf Grund von BTJ's Special wurde mir das schlagartig klar. Verdammt, die fehlt! Warum?! Kein Plan...
In dieses Internetz, bestellt und zack, bin wieder 16 :D
Hoffe mich fährt dann nächste Woche jemand zur Post, sollte ich nicht da sein wenn die Platte kommt... Schule und so, ihr wisst.
 
Zurück
Oben Unten