DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

Ich habe mich bei Gut Nass herrlich amüsiert! Apropos, du Bademeister: haste endlich die Fortsetzung fertig???

Vielen Dank für die Blumen, das freut mich riesig! Vor lauter Metal komme ich aktuell leider kaum noch zum Erschaffen schöngeistiger Literatur. Deswegen überlege ich, ob ich die Fortsetzung, wenn sie dann endlich mal vollendet ist, "Noch Nasser - Die Chinese Democracy Protokolle" betiteln soll.
 
Vielen Dank für die Blumen, das freut mich riesig! Vor lauter Metal komme ich aktuell leider kaum noch zum Erschaffen schöngeistiger Literatur. Deswegen überlege ich, ob ich die Fortsetzung, wenn sie dann endlich mal vollendet ist, "Noch Nasser - Die Chinese Democracy Protokolle" betiteln soll.

… und du liest sie auf Axls Thron sitzend im Live-Stream vor.
 
Gleicher Wohnort wie @Opa Hoppenstedt ... melde ebenfalls Vollzug. Wenigstens lässt die Post hier eine gewisse Berechenbarkeit erkennen :D

Mich begeistert das Cover! Klar, nur ein gestelltes Bandfoto, aber die drei haarigen und bärtigen Ur-Schrate von Obituary strahlen eine derartige Erhabenheit aus, dass es eine wahre Freude ist. Mal ehrlich, Trevor Perez sah 1991 so aus, als würde er die nächsten 10 Jahre nicht überleben, 2022 sieht er besser aus denn je.

Zwei dicke Pluspunkte beim ersten Durchblättern: 1. Die neuen "Blöcke" im Redaktionspoll erleichtern die Übersichtlichkeit erheblich. 2. Das Smoke-Blow-Interview von Andi Dollinger!
Hahaha, danke Frank. Ich geb dir demnächst ein Bier aus :)
 
Heft ist dann gestern endlich eingetrudelt. Na ja, vorher hätte ich eh keine Zeit zum Lesen gehabt. Heute Abend schau ich dann mal rein :)
 
Der erste (schnelle) Blick ins Heft ist getätigt, eine tiefere Lektüre folgt an Weihnachten!
@Ulf: Dein Verriss zu Freternia ist herrlich! Nicht respektlos, aber vernichtend. :)
Dazu passend aber meine Frage: das Bandfoto von Hammers Of Misfortune auf Seite 124... darf Heavey Metal so etwas?:D Oder ist das doch Helene Fischer samt Anhang während einer Auszeit im Taunus?
Irony is the new black/Metal: das Familienfoto als postmodernes Bandpic und Fenriz läuft auf'm Cover Schlittschuhe.
 
Hallo allerseits,
wir möchten euch hiermit ermuntern, per Leserbrief euren eigenen musikalischen Jahresrrückblick zu schildern. Wer mitmachen möchte, der kann uns sein Fazit an leserbriefe@deaf-forever.de mailen.
Besten Dank

Um nochmal Bezug zum obigen Post zu nehmen: wir hätten noch etwas Platz für das ein oder andere Fazit in Leserbriefform.

In diesem Sinne: frohe Ostern!
 
Hm beim Studium der Bestenlisten der Redaktion, komme ich leider zu dem Schluss, dass ihr euch alle gegenseitig befruchtet (befleckt :D) habt und dadurch musikalisch viel zu breit aufgestellt seit. Konnte man früher, an Hand der Überschneidungen mit dem eigenen Geschmack, noch relativ leicht den einen oder anderen Schatz entdecken, weil der entsprechende Redakteur geschmacklich in die gleiche Richtung ging, so ist das jetzt um ein vielfaches schwerer. Heute hört Ihr scheinbar Alle, alles von Journey bis zum War Black Metal und bei keinem ist mehr eine eigene Geschmacksidentität auszumachen. Bisherige Ausnahme ist Leimy, alles was da in der Liste steht, klingt schon von den Band Namen her nach Krach. ;) Ist natürlich schön für euch, weil Vielfalt ist immer schön, auch bei der Musik aber früher waren die Listen des einen oder anderen Mitarbeiters mein finanzieller Ruin zur Weihnachtszeit, heute bleibt nur noch der Ansatz mal in die reinzuhören die (fast) alle in der Liste haben und ich sie nicht selber habe. Ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen aber ein bisschen schade ist es doch auch.
 
Zurück
Oben Unten