DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

So da bin ich dann auch im Forum.
Ich weiß nicht ob es schon einer gesagt hat, aber mich hat die erste DF Ausgabe echt geschockt.
Lese seit geschätzten knapp 20 Jahren den RH, dazu Rocks und Eclipsed und ich dachte echt, ich kenn mich in der Szene ein wenig aus, sogar ein kleinwenig im Underground.
Muss aber ehrlich gestehen, dass ich glaube ich noch nie eine Rock / Metal Zeitschrift in der Hand hatte, wo ich sooooo wenig von kenne (bevor jetzt irgendwer was sagt, den King und Accept kannte ich schon ;)

Ich bin aber gerade deswegen stark angetan von dem Heft. Auf geht´s in die Wühltheke Underground......
 
Mache es doch so wie ich. Ich bin jetzt auch durch und lese das Heft nun RÜCKWÄRTS, auf der Suche nach versteckten Backward Messages.

Das ist der entscheidende Hinweis!!!
Ich hab, nachdem ich das Heft durch hatte, nur jeden 666. Buchstaben gelesen (gab aber keinen Sinn, obwohl einmal ergab es fast das Wort "Metal";)).
Jetzt lese ich jeden 666. Buchstaben rückwärts, dass muss doch einfach Sinn machen
 
Wurd hier eigentlich schon erwähnt, dass im BYH Bericht Anthrax als "Bay-Area-thrasher" tituliert wurden ?

so ein faux pas sollte aber auffallen :acute::D
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Nachdem ich die Debutausgabe jetzt wirklich rauf und runter, vorwärts und Rückwärts gelesen und gefühlte 1.000.000 mal in der Hand hatte, hab ich assoziativ so eine starke Bindung zwischen dem KingDiamond Cover und dem Inhalt hergestellt, daß ich nicht weiß, ob ich bei der nächsten Ausgabe eine andere Optik, sprich: ein anderes Covermotiv überlebe o_O Bin schon soooooo gespannt :D
 
Auf das Cover bin ich auch gespannt. Wird es weiter oldschoolige Motive geben oder bildet man eine "frische" Band ab? Ganz schön aufregend. :D
 
Zurück
Oben Unten