DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

Sulphur Aeon Titelstory! Lässt mich vor Freude „Iä iä Cthulhu fthagn!“ intonierend im Kreis rumrennen! :D Hoffentlich kommt das Heft bevor es Samstag zum Familien-Urlaub nach Kempten geht.
 
Bin auf das Nocturnal Breed Interview gespannt. Die neue Platte lässt mich momentan noch völlig kalt zurück, daher hoffe ich auf eine Plus/Minus Kritik, denn das wäre spannend zu so einem Ausreiser aus der Discographie.
 
Ich gehe gerade nichts Böses ahnend zum Briefkasten und bin vor Schreck fast umgekippt. Da war das neue Deaf Forever schon im Briefkasten. So früh wurde ich sehr lange nicht beliefert! Bei den letzten Ausgaben hatte ich das Heft immer erst zum Erscheinungsdatum (oder später) im Briefkasten!
Das war heute wirklich mal eine positive Überraschung! Vielen Dank Deaf Forever!
 
Ich gehe gerade nichts Böses ahnend zum Briefkasten und bin vor Schreck fast umgekippt. Da war das neue Deaf Forever schon im Briefkasten. So früh wurde ich sehr lange nicht beliefert! Bei den letzten Ausgaben hatte ich das Heft immer erst zum Erscheinungsdatum (oder später) im Briefkasten!
Das war heute wirklich mal eine positive Überraschung! Vielen Dank Deaf Forever!

Bei mir auch, so schnell war es lange nicht mehr. Danke Deaf Forever!
 
Zurück
Oben Unten