DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

Heft ist in Ssarbrücken schon da.

'Bridge Of Death' und 'Evil' mit optimalem Psalm in der 200er-Liste präsentiert.

:verehr:
 
Schön zu lesen, dass hier viele schon beliefert wurden. Großen Dank an @wrm und Team, die sich im jeweiligen Heftthread in den letzten Monaten genug Meckerei anhören mussten. Hier ist die Post noch nicht durch für heute. Einfach mal schauen, alles entspannt ;-)
 
Am Sonntag werde ich aufwachen, mich ausnüchtern (wichtig!), vom Party.San heimfahren, zu Hause im Briefkasten das neue DF finden (hoffe ich doch sehr!), die Sulphur Aeon-Rezi lesen und dann wegpennen. Könnte ein guter Tag werden.

Na super, da habt Ihr mir aber gehörig meinen perfekt ausgeklügelten Plan versaut :hmmja:











…weil das Heft schon heute im Briefkasten war. Absoluter Wahnsinn :jubel:!
 
Heft wurde durchgeblättert und angelesen und nun will ich das Sulphur Aeon und Primordial Album bitte sofort hören können. :hmmja:
 
Ha, Heft überpünktlich da. Am meisten freut mich das ich alle Alben die mich interessieren schon längst bestellt habe. Das wird ja mal ein kostengünstiger Monat, da schau ich mir vielleicht doch noch das eine oder andere Konzert an.

Inhalt natürlich wie immer toll bis "nicht meine Welt", aber dafür ist das Heft ja da.
 
Heft ist da, erstmal schnell überflogen.
Ab morgen habe ich dann drei Wochen lang genuuuug Zeit mich drin zu vertiefen, diesmal sind unheimlich viele Bands für mich dabei.
Auf die neue Alice Cooper freu ich mich dank Interview/Review jetzt sogar noch mehr! :D
 
Gestern schon Heft in Kreuzberg. Nach all den Spätlieferrekorden in den letzten Monaten scheint die Post nun auf großer Aufholjagd. Dit jefällt mir. :top: ... und das Heft mutet auch ganz sympathisch an.
 
Das habe ich aber auch sehr selten erlebt
Heft ist bereits gestern (Mittwoch !!!!) hier eingetroffen. :acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Sulphur Aeon-Interview gelesen. Ohne zu spoilern: echt klasse Interview. Ich würd gern mehr dazu schreiben, aber wie gesagt, kein spoilern.
 
Zurück
Oben Unten