DEAF FOREVER - die neunte Ausgabe

Die Headline erinnert ein wenig an das Sonderheft des anderen Magazins, das Sonderheft, auch im Jahr 1991 erschienen, falls ich mich nicht vertan habe. Mich freut es sehr, dass in einem Special einem Musikstil gehuldigt wird, der sich mit seiner Schwester, dem Black Metal, nicht immer einig ist, aber als Paar dazu beigetragen hat, uns alle ein wenig abzuhärten, in unserem Metaluniversum. ;)

Wird sicher geil, das Special. Und ich freue mich auf die Artikel von @Leimy .
 
Ich bin ja null Death-Metal-Fan, aber auf dieses Special freue ich mich

Ist so ähnlich bei mir. Mir reichen die essentiellen Alben, aber wirklicher DM-Fan bin ich auch nicht. Aber es macht ja die Qualität eines Magazins aus, dass man auch über Themen liest, die einen nicht so interessieren, weil einfach die Qualität der Schreibe passt. Und das war ja bei den Heften bis jetzt immer der Fall.:)
 
Ist so ähnlich bei mir. Mir reichen die essentiellen Alben, aber wirklicher DM-Fan bin ich auch nicht. Aber es macht ja die Qualität eines Magazins aus, dass man auch über Themen liest, die einen nicht so interessieren, weil einfach die Qualität der Schreibe passt. Und das war ja bei den Heften bis jetzt immer der Fall.:)

Ich besitze nicht einmal die. Aber wie Du richtig schreibst, wird die Qualität der Schreiber uns ein kurzweiliges Special bescheren
 
Ich wäre zumindest gern DM-Fan, aber wenn's ans Alben kaufen geht bleibt für DM-Neuerscheinungen meistens kein Geld über. Wenn doch, kaufe ich meist Klassiker zusammen, oder Demo-Compilations .. Ausnahmen in letzter Zeit: Sulphur Aeon, Venenum, Chapel of Disease, Morbus Chron, Postmortem, Trenchrot, Autopsy. Und die neue Krisiun werd ich mir auch noch holen.
 
Ja is de scho Weihnachten? Hammer Cover und für mich die Beste Bandauswahl für meinen Geschmack in diesem Heft. Toll und ich freu mir gell :feierei:Ah und ja, bin auf Leimys Bericht vom FDMM aus Pori gespannt.
 
Zurück
Oben Unten