DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

Gerade das Vorwort gelesen: der Sohn des ehemaligen Union-Fanbeauftragten ist jetzt mit im Team?
Cool!

Als nächstes dann bitte in jedem Heft die Playlist unseres Stadionbeschallers Wumme und gerne auch eine Indierockrubrik für Christian Arbeit.
Leider gehe/bin ich mit den beiden benannten Herren musikalisch zu weit auseinander. :D Ansonsten Danke für die Blumen.
 
Wenn mich einer zum Listenwahn auf Seite 8 gefragt hätte (Der beste Glam/Poser-Metal-Song aller Zeiten),

hätte ich das Gleiche gesagt wie Janina:

Scorpions - 'Still Loving You'

Hab' dieses Jahr auf dem Friedhof 'ne Rocker-Beerdigung im Regen gesehen, wo der Song aus den Boxen geballert wurde.

Unvergesslich!
 
Wenn mich einer zum Listenwahn auf Seite 8 gefragt hätte (Der beste Glam/Poser-Metal-Song aller Zeiten),

hätte ich das Gleiche gesagt wie Janina:

Scorpions - 'Still Loving You'

Hab' dieses Jahr auf dem Friedhof 'ne Rocker-Beerdigung im Regen gesehen, wo der Song aus den Boxen geballert wurde.

Unvergesslich!

Aber ist das wirklich ein Glam/Poser-Song? Leatherwolf(!) hätte ich da auch nie verortet.
Ich hätte was Altes von Mötley Crüe genommen, allerdings mit Sicherheit nicht das unsägliche "Smokin in the Boys Room" :hmmja:
 
Heft auch mal eingetrudelt, und natürlich erstmal die DEATH Story verschlungen. Hätte noch doppelt so lang sein können. Ein Jammer das soviel, aus naheliegenden Gründen, nicht mehr zu Wort kommen konnten. Allen voran natürlich der Chef. Wäre so spannend zu wissen was der die letzten 20 Jahre an Musik noch rausgehauen hätte.
Zeitbedingt nur die Interviews mal überflogen, nix dabei das ich links liegen lassen würde.
Eins hab ich dann doch noch vor der Heia gelesen. Warum auch immer bin ich beim Axel Rudi hängengeblieben. Einfach ne tolle Type. IST MIR DOCH SCHEIßEGAL!!! :jubel: Hat ja irgendwie Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Heft! Mit Death und Psychotic Waltz zwar wieder viel retro, aber beides Bands die in meinem Kosmos extrem relevant sind.
Highlight für mich ist aber diese Ausgabe die Kolumne von EL ROJO. Beim Lesen habe ich mich immer nach ner versteckten Kamera umgesehen.. Das klang dermaßen nach meiner eigenen Jugend und (A-)Sozialisation...unglaublich!
Danke dafür!
 
In Dortmund ist auch noch nichts angekommen. Aber vielleicht kam die Jahresrechnung auch wieder zu spät für's aktuelle Heft an... Bezahlt ist. Ich warte noch 2,3 Tage
 
Düsseldorf hatte heute auch Post. Ist meine Nachbarschaft vielleicht doch nicht ganz so assi wie befürchtet :D
 

DEAF FOREVER #59 - Die Videovorstellung​

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #59. Das DEATH-Titelblatt zierte einst als Backpatch Björn-Thorstens Kutte, was Götz erst einmal zum Anlass nimmt, seinen Fetzen einer Qualitätskontrolle zu unterziehen. Und wie inzwischen üblich, wird auch wieder der Stapel an neuen CDs, die btj sich zugelegt hat, kritisch beäugt. Danach wird diskutiert, inwiefern die ersten Alben von Sonata Arctica und Freedom Call noch anhörbar sind oder nicht und erläutert, wie die Listenwahne in unserem Heft entstehen. Auch die Entstehung des großen DEATH-Specials und die Hintergründe dazu werden erklärt - den Rest erfahrt ihr im einstündigen Video und wir wünschen wie immer viel Spaß. DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 14. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann auch in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-59-03-2024::74.html

 
Death Forever Heft dürfte dann gerne langsam eintrudeln. Bin zwar umgezogen, aber der Nachsendeantrag funktioniert bisher eigentlich tadellos und ohne nennenswerte Verzögerung. Naja, übe ich mich halt noch ein wenig in Ungeduld :D
 
Wer in eurem Haufen ist für die Akku-Bestellung verantwortlich bzw, deren vollständiger Aufladung??

Die verkürzte Vorstellung ist ohne wenn und aber ein .......

qvoTptN.gif
 
Death Forever Heft dürfte dann gerne langsam eintrudeln. Bin zwar umgezogen, aber der Nachsendeantrag funktioniert bisher eigentlich tadellos und ohne nennenswerte Verzögerung. Naja, übe ich mich halt noch ein wenig in Ungeduld :D
Bei Abonnements greift ein Nachsendeantrag leider nicht. Da müsstest du dann dem Abo-Service deine neue Adresse schicken, damit sie es ändern.
 
Zurück
Oben Unten