DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

Durch diese ganzen zeitlichen Verschiebungen (Besprechung, Promo, eigentliche Veröffentlichung) krieg ich das gar nicht mehr sauber sortiert.

Aber auch dem Götz geht das ja so, wenn man sich die Videos ansieht: "... ach ne, das kommt ja erst in der Ausgabe, an der wir gerade arbeiten ..."
 
Durch diese ganzen zeitlichen Verschiebungen (Besprechung, Promo, eigentliche Veröffentlichung) krieg ich das gar nicht mehr sauber sortiert.

Geht mir aber auch so. Bei der Frage nach der Pole Position gingen mir ebenfalls als erstes Armored Saint durch den Kopf. Und warum nicht dranbleiben? Nimmt man das Album einfach so oft in den Soundcheck, bis endlich alle Juroren das Licht sehen. Kann man da was machen, @frankthetank...? :D
 
lindemann.png

Um nochmal zum Thema HSV zurückzukommmen:
Bei uns heisst eine alte Bauernregel: Schwimmt der Dino obenauf, Lindemann-Dünnschiss sich nicht verkauft! :cool:
Ich weiss, wer den Soundcheck NICHT gewinnt! :D
 
Sind Ghost eigentlich schon drin oder ist das noch zu früh? Weil VÖ ist ja erst Ende August, glaub ich.
 
Ich vermute mal dass sie noch nicht drinn ist. Album des Monats... hm... vielleicht:

opus_med.jpg

Ohne das Album selber gehört zu haben, glaube ich dass das Ding zu soft und zu proggy ist, um ganz oben zu landen. Vielleicht gewinnt diesmal auch ein Album, das keiner total super, aber auch keiner schlecht findet - neue Paradise Lost oder sowas...?
 
Ghost hatten sich schon beim letzten Album extrem etepetete, was das Zurverfügungstellen von Promos anging. Ich hatte einen auf wenige Hördurchläufe limitierten Stream zur Verfügung, das wars. Bin extrem dafür, dass Frank sowas für den SC nicht annimmt.
SC-Sieger DF6: ich glaube, einer unserer Experten hat bemerkt, dass den Sieg diesmal keine Band verdient hat.

Also polarisieren wir einfach und lassen das. Wer deshalb sein Abo kündigen will, hat die Rechnung ohne die automatische Verlängerung gemacht.
 
SC-Sieger DF6: ich glaube, einer unserer Experten hat bemerkt, dass den Sieg diesmal keine Band verdient hat.

Also polarisieren wir einfach und lassen das.

Öh, also kein "Top of the Bill"? Wäre konsequent.

(Wobei ja trotzdem irgendwas rechnerisch auf dem ersten Platz gelandet sein muss - aber dann spare ich mir jetzt das Spekulieren...)

Edit: Wenn Ulf auf Howls of Ebb hinweist, kann ich ja mal wieder mit ZOM um die Ecke kommen... :D
 
Zurück
Oben Unten