DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

Meines Wissens nach verlängert es sich automatisch, wenn man die Kündigungsfrist verstreichen lässt.

Den Witz habe ich immer noch nicht verstanden. Das kann doch nur bei Bankeinzug funktionieren.

Ich z.B. habe das Abo per Überweisung bezahlt und bräuchte dann rechtzeitig Bescheid, wann die nächste Überweisung fällig ist (mache grundsätzlich nichts per Einzug). Ist sicher noch etwas Zeit (habe Abo ab Ausgabe 2), aber so'n dezenter Hinweis vom Abo-Team in Form einer Erinnerungsmail wäre schon nett.:)
 
Den Witz habe ich immer noch nicht verstanden. Das kann doch nur bei Bankeinzug funktionieren.

Ich z.B. habe das Abo per Überweisung bezahlt und bräuchte dann rechtzeitig Bescheid, wann die nächste Überweisung fällig ist (mache grundsätzlich nichts per Einzug). Ist sicher noch etwas Zeit (habe Abo ab Ausgabe 2), aber so'n dezenter Hinweis vom Abo-Team wäre schon nett.:)

Nö wieso? Abo verlängert sich automatisch, bei der nächsten Ausgabe ist dann eine entsprechende Zahlungsaufforderung dabei. Da die Ausgabe ja noch auf jeden Fall bezahlt ist, hast du somit noch ca. zwei Monate mit der Überweisung Zeit.
Das sollte sogar für nen Doomer wie mich machbar sein... :cool: :D
 
Noch etwa 15 Tage, dann wissen wir mehr.
Ich hoffe, der Postbote hört beim ausliefern nicht wieder Doom sondern Speed, sodass ich das Heft diemal schnell im Briefkasten habe.
Ein Speed-Special fände ich übrigens sehr anregend.
 
Nö wieso? Abo verlängert sich automatisch, bei der nächsten Ausgabe ist dann eine entsprechende Zahlungsaufforderung dabei. Da die Ausgabe ja noch auf jeden Fall bezahlt ist, hast du somit noch ca. zwei Monate mit der Überweisung Zeit.
Das sollte sogar für nen Doomer wie mich machbar sein... :cool: :D
Wär ja schon cool, wenn die durch das T-Shirt-Raster gefallenen Ab-Nr.-1-Abonnenten dann doch auch ein Shirt bekämen *mecker*;)
 
Sind schon irgendwelche Informationen geleakt? Wird es ein Extreme Metal Special mit den besten Alben seit 2000 geben? Wurde dem Drumcomputer Angelo Sasso der Stecker gezogen? Hat der Kaiser beim DF angeheuert? Welche Scheibe führt den Soundcheck an? Wird es ein Szene-Bericht der schwarzmetallischen Szene in Banda Aceh geben? Fragen über Fragen.

Und was ist mit dem Visselhövede Underground Report, verdammt...?! :D
 
Das neue Heft ist bereits im Druck und dieser Thread ist erst drei Seiten lang. Was ist denn das hier für'n lahmer Haufen?!
 
Was ich nie verstehen werde warum ist einigen der Soundchecksieger so wichtig ? Muss man eine Bestätigung seines eigenen Geschmacks haben um damit anderen zeigen zu können wie minderwertig sie sind ?
Ich kenn doch meinen eigenen Geschmack und mach diesen doch nicht nach Bewertungen in einer Zeitschrift fest.


Abgesehen davon, kann der Sieger nur Kataklysm heißen, die neue Nile kommt ja erst Ende August, und sonst wird ja nur Schrott veröffentlicht ^^
Wobei mir auch egal ist ob man meine Bands zerreißt oder nicht. Über den Kauf von Alben entscheidet für mich ja nur einer, nämlich ich.
 

Toll - ich hab die Spekulation eigentlich schon wieder eingestellt, und Ihr macht ein Gewinnspiel daraus... :D

Was ich nie verstehen werde warum ist einigen der Soundchecksieger so wichtig ? Muss man eine Bestätigung seines eigenen Geschmacks haben um damit anderen zeigen zu können wie minderwertig sie sind ?

Ich glaube, sooo wichtig ist das den allermeisten Leuten hier gar nicht. Ist einfach für manche Leute eine vergnügliche Art, die Wartezeit aufs neue Heft zu verkürzen (und dabei vielleicht auf kommende Alben aufmerksam werden, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte). :)
 
Was ich nie verstehen werde warum ist einigen der Soundchecksieger so wichtig ? Muss man eine Bestätigung seines eigenen Geschmacks haben um damit anderen zeigen zu können wie minderwertig sie sind ?
Ich kenn doch meinen eigenen Geschmack und mach diesen doch nicht nach Bewertungen in einer Zeitschrift fest.


Abgesehen davon, kann der Sieger nur Kataklysm heißen, die neue Nile kommt ja erst Ende August, und sonst wird ja nur Schrott veröffentlicht ^^
Wobei mir auch egal ist ob man meine Bands zerreißt oder nicht. Über den Kauf von Alben entscheidet für mich ja nur einer, nämlich ich.
Mit Kataklysm könntest du recht haben. Ich habs irgendwie im Urin, dass @wrm der Scheibe die Höchstnote verleiht!

Soll nicht auch in nächster Zeit ne neue Dragonforce kommen???







:D
 
Zurück
Oben Unten