DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 2. Februar 2021.

1. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Region Braunschweig auch noch kein Heft. Ich hoffe auch morgen und erwarte den Postboten mit Deathrow :D

2. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Mensch, was treibst du für einen Blödsinn? Bessere dich und zwar gaaaanz schnell!

Eisenkanzler und Fallen Idol 666 gefällt das.
  3. Hansenfaxe

Hansenfaxe Till Deaf Do Us Part

Fränk Rhön wurde beglückt. Heft finde ich diesmal sehr abwechsungsreich und damit gut, obgleich ich persönlich den natürlich bedeutenden Zappa nicht im Heft gesehen hätte.

4. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Gegen diese Suchterscheinungen gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm... Frag einfach mal Deinen Apo... Nee, das macht jetzt ja irgendwie gar keinen Sinn. :D

Thalon gefällt das.
  5. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Ach, die Sachen gefallen mir bestimmt gar nicht. Da bin ich äußerst zuversichtlich. ;)

6. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Gutes Vorwort, Glückwunsch der Redaktion für @Iron Ulf ,Glückwunsch an Ihn selbst, Interview mitm Öcher Jung (Gruß in die O-Street ;)) ist sehr geil, Interview mit Mille ist kurzweilig und gut...Rest kommt morgen und Sonntag dran (schön auffem Sofa,mit Freundin im Arm, Tee und Knack-und-Back-Hörnchen)

btw....sehr sehr geiles Shirt Herr @Albi

Albi, El Guerrero und Iron Ulf gefällt das.
  7. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Zwei Dinge sofort :

Danke dass ihr @Iron Ulf ins Boot geholt habt :top:

Danke an Toby Schaper für die Sheer Terror Huldigung in den Forgotten Jewels :verehr: :top:

zentrixu, Eiswalzer, El Guerrero und 3 anderen gefällt das.
  8. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Und die großartige Pale Divine fehlt ganz. o_O:thumbsdown:

Hades, comanche und Dunkles Futteral gefällt das.
  9. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Hab da auch zwei von der Sorte. Man gewöhnt sich dran

Schmerzen einfach wegbangen. Klappt wirklich.

Eisenkanzler gefällt das.
  10. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Heft in good ole RE- City eingetroffen! Noch nix gelesen, aber beim ersten durchblättern gesehen, das Fenriz mal wieder im Heft vertreten ist!:top:

11. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Pünktlich wie selten war das Heft schon gestern im Briefkasten, das Wochenende ist gerettet! :D
    Herzlichen Glückwunsch, @Iron Ulf zur erwartbaren und fälligen Beförderung, freu mich schon auf deine gedruckten Wortbeiträge ;)
    Das einzige, was ich bisher gelesen habe, ist der Beitrag von @wrm , und der ist... WOW!!! Danke dafür!
    Jetzt aber weiter im Text.....

12. Guentherkoch

Guentherkoch Dawn Of The Deaf

Hat dir der Schröder mal in den Kaba gepinkelt, oder woher kommt dein gehate?

13. deleted_5835

deleted_5835 Guest

Das ist für dich Gehate? Trink weiter Kaba! :D

14. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Ehrlich gesagt empfinde ich es als echte Sensation dass diese Platte von den Lesern auf Platz eins gewählt wurde. Als ich mitten während des Auswertungs-Prozesses mal bei meinem Kumpel Frank hier in Osnabrück auf drei Bier vorbeischaute und er mir den Zwischenstand präsentierte, konnte ich kaum glauben was ich da sah. Ich gönne das diesen sympathischen, extrem bodenständigen Jungs so dermaßen...

15. Guentherkoch

Was findest du dann an der aktuellen Kolumne nichtssagend?

16. deleted_5835

deleted_5835 Guest

Alles.

17. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Waren nicht derartige Chatverläufe in Threads vor kurzem noch unerwünscht?

Fire Down Under gefällt das.
  18. Guentherkoch

Schon gut. Mich hat die Kolumne dieses mal nur sehr berührt...
    Hab mich deshalb von dem *kann weg* etwas triggern lassen. Aber ich geb jetzt Ruhe!

19. Dunkles Futteral

Dunkles Futteral Deaf Dealer

Also in meinem abgeschickten Pollbogen war die drin, vermisse die auch!

Hades, comanche und aks gefällt das.
  20. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Bei mir auf der 1. Die Purification und die Void Moon kommen auch nicht vor. :thumbsdown:

Dunkles Futteral gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.