darkmarkus1349
Deaf Dumb Blind
Hey Leute, mein allererster Post hier überhaupt und ich muss auch gleich schlafen, werde in den nächsten Tagen auch im Urlaub kaum im Internet sein, daher sorry, wenn ich mich an evtl. folgenden Diskussionen und Beweisführungen nicht kommentierend beteiligen werde in den nächsten Tagen, aber hier wird wiederholt behauptet, TT von Abigor sei auch bei DSO am trommeln. Kein Beweis, keine Quelle, nur so ein tatsächlich topcheckerhaftes "weiß doch jeder" Gedöns (jetzt nicht der letzte Post von Noisenberg, aber ein früherer, den rauszusuchen ich grad nicht die Zeit habe). Wär ja interessant, aber wie können die dann im Powertrio-format, dass ja angeblich den Kern der Band ausmacht, regelmäßig miteinander musizieren (wie es im Imhotep-Interview zumindest angedeutet wird, hier der Link: http://www.cultneverdies.com/p/deathspell-omega.html, wurde hier aber bestimmt schon mehrfach gepostet)? Der Bandsitz dürfte ja mit dem Labelsitz (weil Hasjarl ja beides macht) ziemlich identisch sein und für regelmäßige Musiziererei ist dass dann doch von Österreich ziemlich weit weg. Auch ohne dies fände ich das nicht schlüssig, rein stilistisch, aber Musiker können ja durchaus wandlungsfähig sein. Ohne hier allerdings mal quellentechnisch die Hosen runter zu lassen, wirkt das schon wie die Erklärung der eigenen (Wunsch)-Theorie zum Fakt. Also bitte Belege oder wenigstens Indizien nennen, wär schon cool, dass Abigor bei EAL veröffentlicht haben und beide Bands auch sonst gut miteinander auszukommen scheinen, reicht zumindest mir nicht.
Und zur Pädophilie Aspas, die ja hier wieder auftaucht: Ist im Genre, in dem sich sein Frauenname/Zahl-Projekt (wills hier nicht nennen) bewegt, übliches Stilmittel und vielleicht kein Beweis, aber doch ein Hinweis, dass er nicht wirklich pädophil ist, schließlich wär das ja selbst für ihn selten dämlich, eine - wenn in die Praxis umgesetzt - illegale Leidenschaft auch noch in Songlyrics auszuwalzen, um evtl Strafverfolgungsbehörden auf sich aufmerksam zu machen. Was seine politische Gesinnung angeht, teile ich bei aller DSO-Liebe natürlich die hier auch schon mehrfach formulierte Kritik voll und ganz, aber das mit der Pädophilie scheint mir doch tatsächlich shock-value-provocation zu sein.
Sorry für die Interpunktion, aber bin grad in Eile.
Bis bald, ich komme sicher wieder, aber die nächsten eineinhalb Wochen ist Urlaub (auch vom Internet).
Und zur Pädophilie Aspas, die ja hier wieder auftaucht: Ist im Genre, in dem sich sein Frauenname/Zahl-Projekt (wills hier nicht nennen) bewegt, übliches Stilmittel und vielleicht kein Beweis, aber doch ein Hinweis, dass er nicht wirklich pädophil ist, schließlich wär das ja selbst für ihn selten dämlich, eine - wenn in die Praxis umgesetzt - illegale Leidenschaft auch noch in Songlyrics auszuwalzen, um evtl Strafverfolgungsbehörden auf sich aufmerksam zu machen. Was seine politische Gesinnung angeht, teile ich bei aller DSO-Liebe natürlich die hier auch schon mehrfach formulierte Kritik voll und ganz, aber das mit der Pädophilie scheint mir doch tatsächlich shock-value-provocation zu sein.
Sorry für die Interpunktion, aber bin grad in Eile.
Bis bald, ich komme sicher wieder, aber die nächsten eineinhalb Wochen ist Urlaub (auch vom Internet).