"Hallo liebe Suchfunktion, bitte sage mir doch ob bei DSO ein Nazi singt oder nicht, dangeschön"Aha, und wie würdest du meine Frage für die Suchfunktion formulieren?
Meine Güte, ey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Hallo liebe Suchfunktion, bitte sage mir doch ob bei DSO ein Nazi singt oder nicht, dangeschön"Aha, und wie würdest du meine Frage für die Suchfunktion formulieren?
"Hallo liebe Suchfunktion, bitte sage mir doch ob bei DSO ein Nazi singt oder nicht, dangeschön"
"Hallo liebe Suchfunktion, bitte sage mir doch ob bei DSO ein Nazi singt oder nicht, dangeschön"
Meine Güte, ey.
Das Tolerieren ist ja eher auch ein bisschen ne eigene Entscheidung.
Wäre eine Band hier ein NoGo, würden unsere gelb texenden Zoowärter hier schnell eingreifen.
Alles drüber, ist ein bisschen eine eigene Entscheidung.
Ja, es ist aber einfach absolut nicht transparent welche Bands jetzt ein NoGo sind und welche nicht. Das macht das Posten zu einem Spiel mit dem Feuer.
Aber egal, back to Topic.
Aber so einfach ist es in dem Fall DsO ja nicht, da Herr A. de facto kein Bandmitglied ist, sondern „nur“ Auftragsarbeit leistet. Demnach ist alles, was die Band transportiert auch sozusagen clean.Es wäre ganz einfach. Zu allem, wo ein Nazi mitwirkt oder ein ein Nazilabel beteiligt ist, einfach nichts posten, Bands irgnorieren. Fall gelöst. Ob die jetzt den heiligen Gral neu erfunden haben oder nicht, belanglos, weil entweder a) ein Nazi mitgewirkt hat, oder b)ein Nazi mitveröffentlicht hat.
Darf man halt auch keinen Film gucken ohne nen kompletten Stuff Check usw. Endlosschleife.Die Transparenz...ja...weiss ja auch nicht, ob im Restaurant der Koch, oder die Putzfrau rechte oder linke Gesinnungen hat, oder ähnliches...
Aber im Fall DsO weißt du es ja, also rausreden unnützDie Transparenz...ja...weiss ja auch nicht, ob im Restaurant der Koch, oder die Putzfrau rechte oder linke Gesinnungen hat, oder ähnliches...
Aber im Fall DsO weißt du es ja, also rausreden unnütz
Und wenn wenn man es doch mal von dem Koch wüsste, macht das dann auch vllt. für dich dann schon einen Unterschied zu vorher, oder?
Wenn man diese Stimme einfach als Werkzeug XY hinnehmen würde und nicht 1000 Diskussionen mit dem Namen darin würde man ihm auch nicht so viel Bedeutung bei messen.
Am Ende tragen wir durch die Diskussion mehr Energie und Bedeutung rein als das Ganze wert ist. Streisand anyone?
Es wäre ganz einfach. Zu allem, wo ein Nazi mitwirkt oder ein ein Nazilabel beteiligt ist, einfach nichts posten, Bands irgnorieren. Fall gelöst. Ob die jetzt den heiligen Gral neu erfunden haben oder nicht, belanglos, weil entweder a) ein Nazi mitgewirkt hat, oder b)ein Nazi mitveröffentlicht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen