Stahlprophet
Till Deaf Do Us Part
Dann hast du beide Bands noch nie gehört. Und von "deren Weltanschauung" hasz du ganz sicher auch keine Ahnung. Dein Post war ein klassisches: boah jetzt muss ich aber mal raus hängen lassen, wie korrekt ich bin damot es auch ja jeder mitbekommt. Sonst nix.
Lass mir doch meine kleine, eigene Meinung, und nimm das doch nicht so eng. Musikalisch behaupte ich das, weil ich beide Bands mir länger angehört habe und ich sie musikalisch nunmal nicht mag. Soll es geben, dass man dazu steht, wenn einem was musikalisch nicht gefällt
Ich mag auch Atlantean Kodex musikalisch zum Beispiel nicht. Gibt bestimmt Bands, die du nicht magst, andere aber schon.
Thema „Weltanschauung“: geb ich dir Recht. Meine Meinung fußt auf dem, was ich seit Jahren diesbezüglich aufschnappte durch Lesen. Reicht wahrscheinlich wirklich nicht, um vollumfänglich drüber zu urteilen. Das geb ich zu.
und ich muss garnix raushängen lassen, behaupte auch nicht, dass ich korrekt bin und mir ist es auch eigentlich egal, ob das wer mitbekommt.
Die Welt ist schlecht und schlimm genug, als dass es mein Post, den du ansprichst, wert ist, dass man sich drüber aufregt