Der allgemeine Filmthread.

Tausendfach gehen die geistigen Stiernacken gegen eine empfundene Islamisierung ihrer Spielotheken- und Eineuroheimat auf die Straßen, aber die Japanisierung unserer ohnehin schon oft zweifelhaften Popkultur ist kein Thema am Tresen. Dabei macht nun selbst Disney auf Manga und fährt Baymax voll gegen die Wand. Kids mit japanischen Namen, die aber nicht gelb sind und riesige Augen haben, Dummheiten zwischen Pokemon und Power Rangers, Alter, mir ging die Krawatte auf. Dabei ist der Charakter Baymax total toll und die Produktion sehr aufwendig. Hoffentlich war's wenigstens ein Flop.

*gg"
http://www.moviepilot.de/news/baymax-gewinnt-den-oscar-als-bester-animationsfilm-144903
 
Ein Film , den ich allen an Herz legen möchte , die auf Gute Action und Sinnvolle Handlung stehen.
Sam Peckinpah`s "The Wild Bunch" der Deutsche Titel lautet: " Sie kannten kein Gesetz"
Der Film ist schon ein bischen älter; Erscheinungsjahr 1969; aber ABSOLUT perfekt.
Wer Tarantino mag, sollte sich diesen Film ansehen.

Ein Klassiker!
 
Ein Film , den ich allen an Herz legen möchte , die auf Gute Action und Sinnvolle Handlung stehen.
Sam Peckinpah`s "The Wild Bunch" der Deutsche Titel lautet: " Sie kannten kein Gesetz"
Der Film ist schon ein bischen älter; Erscheinungsjahr 1969; aber ABSOLUT perfekt.
Wer Tarantino mag, sollte sich diesen Film ansehen.


Der ist schon toll, aber Pat Garrett & Billy The Kid finde ich noch grandioser.
 
Ich guck ja auch mal gern irgendwelchen stupiden Hollywood-Mist, wenn er nicht ZU extrem versucht meine Intelligenz zu beleidigen und ich gerade mal keine Lust auf irgendwas tiefsinniges habe. Deshalb gestern mal "Wanderlust" auf ORF probiert. Die Jennie find ich ja herzallerliebst, aber das war so ein Müll, dass ich nach 30 min. ausmachen musste. So ein geballter Klischeekäse ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Irgendeine Form von Subtilität ist wohl bereits im Drehbuchstadium von den Machern im Koksrausch totgeschlagen worden.

Was für ein Dreck. 1/10
 
Ich mag Musicalfilme recht gerne. Rent habe ich als letztes gesehen. Unterhaltsamer, kurzweiliger Film.
Nicht so viele Ohrwürmer wie erwartet . 8/10

 
91KRqAzzB0L._SX425_.jpg


Hat zufällig jemand aus'm Forum diese Blu Ray und kann was dazu sagen?
Will hier keinen Blindkauf riskieren.
 
Zurück
Oben Unten