Der Balladen-Thread

Sieben Seiten, und hier hat ernsthaft noch keiner die Scorpions erwähnt? Oder habe ich es nur überlesen?
Im Balladensektor war die Band eigentlich immer stark, und Songs wie "Holiday" oder "Still Loving You" kann ich mir bei aller Kitschigkeit eigentlich immer gut geben.
 
Könnte den Thread jetzt natürlich mit Kiss-Göttlichkeiten von "Beth" bis "forever" plattmachen, aber ich tendiere grad eher zu Mötorheads quasi-Ballade "all for you". könnt ich den ganzen Tag hören :D Und wenn Ozzy "i'm going through changes" intoniert wird mir auch warm ums Herz....
 
RAMONES-She Talks To Rainbows
Wunderschön.Wenn ich diesen Song höre (Jetzt zum Bleistift) geht er mir tagelang nicht mehr aus dem Sinn!
 
BILLY IDOL-Personal Jesus
Früher war ich schon ein Billy Idol Möger und diese Comebackscheibe ist echt der Hammer.Die Ballade sowieso!!
 
BILLY IDOL-Flesh For Fantasy
Ebenfalls nötig.Allerdings die Extendend Version! FLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESHHHHHHHHHHHHHH
 
DEEP PURPLE-Holy Man
Glenn Hughes mochte ich immer und diese Ballade haut mich immer wieder um.Singe ich ständig und lauthals mit,sehr zum leidwesen meiner Frau,da ich leider eher nicht singen kann,freundlich gesagt.
 
DEEP PURPLE-Mistreated
Coverdale mag ich auch (Gillan übrigens auch) und auch dieser Titel wird gesanglich von mir vergewaltigt.
 
Zurück
Oben Unten