Der Black Sabbath Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Räudi, 29. September 2014.

?

Welcher Sänger?

1. Ozzy

241 Stimme(n)
    58,1%
  2. Dio

131 Stimme(n)
    31,6%
  3. Martin

37 Stimme(n)
    8,9%
  4. Gillan

4 Stimme(n)
    1,0%
  5. Glenn Hughes

2 Stimme(n)
    0,5%
  1. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ich fand's gut. :D:top:

FantasticTurbofist gefällt das.
  2. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Wir würden gerne demnächst eine Gelgenheit beim Schopfe packen und diesem Erinnerungsort einen Besuch abstatten.
    Aber: Weiss jemand (z.B. aus Erfahrung) Genaueres über die Betretbarkeit des Geländes? Im Netz finde ich eine Mischung aus Widersprüchlichem, Veraltetem und Uneindeutigem. Kommen wir z.B. nur im Rahmen einer Führung in die Nähe der Mühle? Und gelten die Öffnungszeiten nur für das Gebäude oder für das gesamte Gelände?

tobi flintstone gefällt das.
  3. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Hab grad mit meinem Kollegen telefoniert der damals da war, er sagte bis auf Sonntags kann man auf das Gelände aber ( wohl ) nicht ins Gebäude selbst. Sonntags ist alles abgesperrt.

El Guerrero und darkm gefällt das.
  4. Gordon Shumway

Gordon Shumway Till Deaf Do Us Part

Hej, besten Dank für die Hilfe.
    Leider sind wir - natürlich - ausgerechnet an einem Sonntag in der Gegend.

darkm gefällt das.
  5. Nordkreuz

Ärgerlich.

Aber man kann auf jeden Fall recht nah dran und zumindest theoretisch über einen Zaun klettern um auf das eigentliche Gelände zu kommen...

Gordon Shumway gefällt das.
  6. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

7. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

8. Rybi

Rybi Deaf Dealer

Schätze mal weil Zakk Wylde ein riesen Sabbath Fan ist. Würde mir das als Album niemals kaufen, sollte er aber mal in DE auf Tour sein, hab ich da durchaus Lust drauf.
    Seine übertriebenen Pinch Harmonics nerven manchmal, von der Gesangsstimme passt es aber.

Assaulter und BavarianPrivateer gefällt das.
  9. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Sorry :D

Lobi und OutlaWWizarD gefällt das.
  10. Rybi

Rybi Deaf Dealer

:D
    Momentan ist er ja noch mit Ozzy auf Tour. Und ich wage mal zu behaupten, dass er mit Black Label Society mehr Geld verdienen würde :top:

11. casta

casta Deaf Dealer

Assaulter gefällt das.
  12. <spearhead

<spearhead Till Deaf Do Us Part

Bitte nicht.

13. Nordkreuz

14. Rybi

Rybi Deaf Dealer

Ja ist in der tat sehr schade. Ich glaube für alle die zu spät sind, gibts hier eine passende alternative.

Spatenpauli gefällt das.
  15. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Warum nicht? Ich wäre schon neugierig, wie die Chose wohl klingen würde. Insteumental kann ich Wylde kaum was vorwerfen, so dass von dieser Seite wohl kaum eine Gefahr ausgeht. Und Denkmal hin oder her, solange er das Ding nicht mutwillig verhunzt hab ich mit dieser Idee diesmal kein Problem.
    Nichtkaufen kann man das dann ja am Ende immer noch.

Rybi und Nordkreuz gefällt das.
  16. casta

casta Deaf Dealer

Finde die Idee vor allem mit einer Doku über die Herangehensweise und den Aufnahmeprozess schon ganz spannend. Warum das ganze allerdings auf 500 Exemplare reduziert wird, verstehe ich vorne und hinten nicht. Ne limited edition mit autogramm und gimmicks meinetwegen, aber das dann nur diese 500 den film sehen können und das Ergebnis. Was soll das? Wer denkt sich sowas aus?

darkm gefällt das.
  17. ironlung

ironlung Till Deaf Do Us Part

perkele und Nordkreuz gefällt das.
  18. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

https://www.cvltnation.com/black-sabbath-vol-4-cvlt-nation-sessions/

19. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Leppard

Wann kommen eigentlich die angekündigten Re-Relases von Headless Cros und Tyr? Habe gerade letztere auf dem Plattenteller - Was für ein geiles Teil! Würde mich sehr über unveröffentliches Material freuen. Am Sound braucht man meiner Meinung nicht zu doktoren, der ist auch heute noch genial.

BavarianPrivateer gefällt das.
  20. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Joa, "Tyr" könnte schon etwas mehr wumms vertragen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.